Ricerca waypoint: 

partecipato 02. aprile 2015 Salbeischnecke ha visitato l'evento

Guten Morgen,

natürlich war ich auch hier. Denn der Wessi war ja an allem schuldWeinendWeinendZunge rausZunge raus

archiviata 05. novembre 2014 leinad-red ha archiviato la cache

schöne war´s.

 

Danke und Grüße bis zum nächsten Mal Lächelnd

partecipato 26. ottobre 2014 McLovin ha visitato l'evento

Holz hacken ist geil! Jetzt hab ich Weichei ne Blase an der Hand. Aber die Kackhaufen und die Gespräche waren vorzüglich. Ist nur doof, dass Ihr keine TB's hattet.

LG

partecipato 25. ottobre 2014 Koe79 ha visitato l'evento

hier waren wir auch dabei. lang lang ist es her.

Gruß Koe79

partecipato 25. ottobre 2014 leinad-red ha visitato l'evento

Das ging auch ohne den großen Bruder. Geld

Nota 25. ottobre 2014, 19:06 schatzmeister84 ha scritto una nota

War eine schöne Runde mit netten Cachern. Beim nächsten Event sind wir wenn es die böse Arbeit zulässt auf jeden Fall dabei  :-) TFTE

Nota 25. ottobre 2014, 17:22 walibogei ha scritto una nota

Ein Klasse Event abseits des Kommerz.
TFTE

parteciperò 24. ottobre 2014 McLovin vuole visitare l'evento

Nu da bün isch och dorbei!

parteciperò 24. ottobre 2014 Koe79 vuole visitare l'evento

Werde mal vorbei schauen. :) 

 

parteciperò 24. ottobre 2014 schatzmeister84 vuole visitare l'evento

Da ich am Samstag sowieso noch nichts besseres zu tun habe Zwinkernd melde ich mich hiermit zu einem netten Plausch an.

 

[Ritorna al listing della geocache]