Waypoint-zoeken: 

Logs van Webcam Wülfrath    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 01. januari 2018 mambofive has archived the cache

Danke für den Hinweis.

Ab ins Archiv...

Opmerking 01. januari 2018, 09:50 p2eh heeft een notitie geschreven

Die Links aus der Beschreibung gibt es so leider nicht mehr

Gevonden 07. augustus 2015, 20:58 hathi890 heeft de cache gevonden

Es ist schon was her, dass wir den cache gemacht haben. An dem tag war es ganz schön windig und kalt. Es gab sogar eine unwetterwarnung für den kreis mettmann, aber wülfrath wurde zum glück verschont ^^

Afbeeldingen voor deze log:
Webcam WülfrathWebcam Wülfrath

Gevonden 18. maart 2015, 18:29 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Tour Richtung Baldeneysee habe ich in Wülfrath Station gemacht um den Webcam Cache zu machen. Das Smartphone führte mich Zielgenau dort hin. Als ich vor Ort die Lage gecheckt hatte ging ich erst einmal in die Bäckerei mir einen Kaffee holen. Anschließend lehnte ich am Schild von der Fußgängerzone. Es sollte gar nicht lange dauern, bis ich im 5 Minuten Intervall festgehalten wurde.
Vielen Dank für den Webcam Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
Am Schild lehnendAm Schild lehnend

[Terug naar de cachebeschrijving]