Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fomes fomentarius    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 25. février 2016 Riedxela a archivé la géocache

Cache archiviert. Ein zweite Auflage dieses Cache wird an einer anderen Stelle vorbereitet.

Danke an alle für die Besuche und Loggs.

temporairement non disponible 14. février 2016 Riedxela a désactivé la géocache

der Baum ist den Forstarbeiten zum Opfer gefallen. Ich überlege noch, ob ich den Cache an einer anderen Stelle wieder aktiviere.

trouvé 10. juillet 2015 following trouvé la géocache

Spontansuche - die Koordinaten schlummerten schon länger in meinem GPS, und als ich heute zufällig hier vorbei kam hab ich mich auf die Suche gemacht. Auf dem Weg zum Cache gab es Einiges zu entdecken ...

Nach kurzer Suche fand ich dann am Boden neben dem (bemerkensweten!) Baum den Deckel eines Micro-Behälters. Nach weiteren Erkundungen und mit viel Glück habe ich auch den Rest der Dose enteckt, leider ohne Inhalt. Stirnrunzelnd Hab auf einem Zettel geloggt und den Cache an gut getarnter Stelle wieder versteckt. Der Hint stimmt nun vorläufig nicht mehr; Foto mit dem provisorischen Versteck geht an den Owner.

Danke fürs Zeigen und fürs Legen, so eine Art von Fund hatte ich bislang noch nicht. :)

Les images pour ce log :
GrabenGraben

trouvé 26. juin 2015, 21:01 Maithovic trouvé la géocache

Schöner, interessanter Ort. DFDC.

trouvé 28. mars 2015, 13:51 raeubertochter2 trouvé la géocache

An einem schönen Tag gut gefunden.

TfTC

trouvé 25. janvier 2015 freilandrose trouvé la géocache

Bei diesem Wetter boten sich nicht Bodencaches an. Vielen Dank an Riedxela für das Legen und Pflegen des Caches und viele Grüße von freilandrose aus Klein-Gerau.

 

 

trouvé 29. novembre 2014, 01:01 Rajko & Dominik trouvé la géocache

29. November 2014 01:01
Fomes fomentarius unsere # 50

Heute sind wir wieder unterwegs um einige Caches in Smilies zu verwandeln.
Eigentlich waren wir bereits auf dem Heimweg. Da fiel uns dieser noch ungeloggte Cache auf. Also nix wie hin und das Logbuch gemeinsam mit CanEOS entjungfert.

TFTC
Rajko & Dominik

trouvé 29. novembre 2014, 00:58 CanEOS trouvé la géocache

29. November 2014 00:58
Fomes fomentarius meine # 62


FTF

Im Team mit Rajko & Dominik.

Heute wie immer mit Rajko & Dominik unterwegs und dank Led Lenser die Nacht zum Tage machen um einige Smilies auf die Karte zu zaubern.

Auf dem Rückweg noch schnell diesen als FTF mit Rajko & Dominik zusammen mitgenommen

TFTC an Riedxela
Gruß CanEOS

[Retour à la géocache]