Recherche de Waypoint : 

Logs pour CSI:Münster sucht neue Agenten    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 02. mars 2015 M7880 a archivé la géocache

temporairement non disponible 28. février 2015 M7880 a désactivé la géocache

trouvé 10. novembre 2014 -Cliff- trouvé la géocache

Heute morgen gegen 10 Uhr stand ich gut 20 Minuten am GZ und fand muggelbedingt keine Möglichkeit das Final zu bergen, nach der Arbeit konnte ich gegen 20.15 Uhr nach ca.5 Minuten Wartezeit zugreifen und das Döschen nach dem loggen auch ziemlich schnell zurückbringen (hier ist es ja recht muggelich).


DFDC

trouvé 20. octobre 2014 nobwo trouvé la géocache

Habe mich natürllich hier um eine Stelle beworben, das Nümmerchenziehen klappte gut und die Bewerbungsunterlagen wurden auch zügig unterschrieben. Die Finallocation ist nicht besonders, aber Tarnung im Spionagegeschäft ist ja das Ein und Alles. Danke für die Dose.

trouvé 13. octobre 2014 Mystic72 trouvé la géocache

TTF

Diesen Cache bei trockenem Wetter gut & schnell mit Lisa v MS gefunden.

TFTC

Mystic72

trouvé 08. octobre 2014 M7880 trouvé la géocache

Betatest [:)]

[Retour à la géocache]