Ricerca waypoint: 

Log per CSI:Münster sucht neue Agenten    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 02. marzo 2015 M7880 ha archiviato la cache

temporaneamente non disponibile 28. febbraio 2015 M7880 ha disabilitato la cache

trovata 10. novembre 2014 -Cliff- ha trovato la geocache

Heute morgen gegen 10 Uhr stand ich gut 20 Minuten am GZ und fand muggelbedingt keine Möglichkeit das Final zu bergen, nach der Arbeit konnte ich gegen 20.15 Uhr nach ca.5 Minuten Wartezeit zugreifen und das Döschen nach dem loggen auch ziemlich schnell zurückbringen (hier ist es ja recht muggelich).


DFDC

trovata 20. ottobre 2014 nobwo ha trovato la geocache

Habe mich natürllich hier um eine Stelle beworben, das Nümmerchenziehen klappte gut und die Bewerbungsunterlagen wurden auch zügig unterschrieben. Die Finallocation ist nicht besonders, aber Tarnung im Spionagegeschäft ist ja das Ein und Alles. Danke für die Dose.

trovata 13. ottobre 2014 Mystic72 ha trovato la geocache

TTF

Diesen Cache bei trockenem Wetter gut & schnell mit Lisa v MS gefunden.

TFTC

Mystic72

trovata 08. ottobre 2014 M7880 ha trovato la geocache

Betatest [:)]

[Ritorna al listing della geocache]