Waypoint search: 

Log entries for Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #13    Found 8x Not found 0x Note 1x

Archived 23 December 2019 Mutschelsucher has archived the cache

Platz für neues

Available 03 October 2017 Mutschelsucher has maintained the cache

Heute auch hier vorbeigekommen und festgestellt:

Der letzte Log liegt ja gerade zwei Wochen zurück!

Und ich spielte schon mit dem Gedanken, dieses Rätsel mangels Interesse ins Archiv zu schicken.

Ich kann ja verstehen, das nicht alle bei OC angemeldet sind. Aber eine Mail an mich, das man die Dose gefunden hat, würde mich doch freuen. Kontaktaufnahme ist auch über GC möglich.

Found 06 August 2016, 13:27 MikeBi found the geocache

Beim meiner Fahrrad-Tour durch den Schönbuch auch diesen Stein besucht. Er konnte nach einiger Recherche identifiziert werden.

TFTC

Note 24 July 2016 Mutschelsucher wrote a note

Um die Fragen von Gruenbaer zu beantworten:

zu a) Es muss ja nicht alles bei was bei OC gelistet ist auch bei GC gelistet sein.

zu b) Bei der #13 von OC gibt es zwischen GC und OC keine verschiedenen Kleindenkmäler. Die #13 gibt es bei GC gar nicht! Attribut "OC only" beachten

Found The geocache is in good or acceptable condition. 24 July 2016 Gruenbaer found the geocache

Auf einer Radtour zufällig den Stein angesteuert und dann auch noch eine Dose gefunden.

Nachdem ich dann tagelage erfolglos versucht habe den dazugeörigen Cache zu finden, bin ich gestern nochmal hin um anhand der Logger zu finden.

Verstehen muss man das nicht warum der a) nicht bei GC gelistet ist b) warum die #13 bei GC und OC verschiedene Kleindenkmäler hat.

Found 21 June 2016 Nelly 01 found the geocache

Gestern mit den Suchpferden mal in einer Gegend gewesen, die wir nicht so oft belaufen, und da durch Zufal an diesem Stein vorbeigekommen. Ich hab ihn gleich erkannt, ekorren hat ihn noch schnell abgeglichen, und Bingo, es war ein Suchbild :) Also schnell geloggt. Wir hätten ihn allerdings nicht unbedingt bedost...

Found 21 June 2016 ekorren found the geocache

Dass hier ein Denkmal ist, wusste ich, und das Bild kam mir auch bekannt vor. Da aber das Logo m.W. mehrmals in der Region auftaucht, habe ich nie versucht, es zuzuordnen.

Heute sind Nelly 01 und ich mit den Pferden hier vorbeigekommen und haben routinemäßig das Bild abgeglichen. Und siehe da - Treffer :)

Found 26 December 2015 PaulaPotts found the geocache

Heute die Weihnachtsträgheit abgewandert und mal wieder von Bebenhausen aus in den Schönbuch vorgedrungen.

Habs immer noch nicht verstanden mit wem in GC sich diese Dose hier beißt, wäre schön wenn man sie sozusagen noch der Öffentlichkeit zeigen könnte.

TFTC !

Found 03 May 2015 Jassiab found the geocache

Der Stein kam mir ziemlich bekannt vor, deshalb heute auf einer Spazierrunde vorbei geschaut und er war es wirklich.
Wieder ein Kleindenkmal abgehakt ;-D
DfdD

Available 20 February 2015 Mutschelsucher has maintained the cache

Nachdem die Waldarbeiter hier doch recht ordentlich abgeholzt haben, eine kleine Cachekontrolle gemacht und das Dösle im bestem Zustand angetroffen.

Found 12 December 2014, 12:02 hulmgulm found the geocache

Cache #6897 - Gefunden am 12.12.2014 um 12:02

Nach dem es gestern hinter dem Golfplatz so gut mit dem FTF nach sieben Wochen geklappt hat, konnten wir diese Aktion heute bei Bebenhausen wiederholen:

* Adrenalin, der Kenner der Kleindenkmale, erkannte schon vor Wochen das Denkmal
* sieben Wochen nach der Veröffentlichung haben wir uns nun als Erstfinder ins Logbuch eingstempelt.

TFTC Hulmi und Großdenkmal Adrenalin

• • • Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! • • •

Found 11 December 2014 adrenalin found the geocache

Unsere heutige MPR führte uns heute hier her, um den schon lange wartenden Cache endlich aus seinem Dornröschenschlaf zu erlösen.

 

Danke wieder einmal fürs Zeigen und Herführen.

[Back to the geocache listing]