Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Moorpfahl    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 31. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 27. Februar 2016, 12:36 4fantas hat den Geocache nicht gefunden

Diese Dose haben wir während unserer Waldtour trotz langen Suchens leider nicht gefunden.

Hinweis 01. Januar 2016 FRS hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch wurde leider wegenommen! Deswegen kann man sich nicht Eintragen! Wird aber demnächst behoben!Lächelnd

gefunden 07. November 2015 Glotzkowski hat den Geocache gefunden

Heute dort gewesen und gefunden, schönes Gebiet leider waren nur noch der etwas in die Jahre gekommene Lolli und eine Dino Figur drin. Kein Logbuch schade. Wir haben den Dino raus genommen und dafür eine ÜEi Cleopatra rein getan und alles wieder schön getarnt.

gefunden 14. Februar 2015, 14:25 Dantus hat den Geocache gefunden

 

Mir ist aufgefallen, dass es bei diesen relativ neuen Cache noch keinen Log gibt und dachte mir, dass man sich bei so einen schönen Februartag mal auf die Suche machen könnte.Cool

Ich fand es schon ein wenig seltsam, dass sich noch keiner in dieser wirklich schönen Gegend auf die Suche gemacht hat.

Aber trotz BedenkenStirnrunzelnd habe ich den Cache gut gefundenLachend und konnte mich tatsächlich als erster eintragen.


Der Cache ist wirklich schön gelegen, gut eingemessen und wer mit offen Augen sucht wird dieses schöne Döschen bestimmt finden.

 

Vielen Dank fürs Verstecken.

 

In: kleine Pfeife

 

Out: kleiner Pinguin

[Zurück zum Geocache]