Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #15    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 29. September 2017 Mutschelsucher hat den Geocache gewartet

Neues Logbuch und ein neuer Deckel für die Dose

gefunden 18. Juni 2017, 17:31 Schapabande hat den Geocache gefunden

Heute sind wir am Nachmittag zu einer Fahrradtour durch den Schönbuch aufgebrochen. Das im Vorfeld bestimmte Kleindenkmal war gar nicht so einfach zu erreichen. Doch uns schreckte dies nicht und kurze Zeit später standen wir am schönen Stein. Vielen Dank für das schöne Rätsel, fürs Herlocken und Zeigen.

gefunden 08. November 2015 Triariel hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Vierbeiner bei bestem Wetter eine größere Runde durch den Schönbuch gelaufen.

Nach etwas Suchen zuerst auf der falschen Seite konnte ich den Stein und den Petling doch noch finden. 

 

Danke für das Zeigen und Herlocken.

gefunden 31. August 2015 m-zelle hat den Geocache gefunden

Auch hier wurde heute kurz angehalten um diese Dose zu suchen.

Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 30. August 2015 PaulaPotts hat den Geocache gefunden

Da war ich heute mal wieder radelnd im Schönbuch und konnte auch diesen Stein hier finden.
Schade dass er in OC verkümmert.

TFTC !

gefunden 28. März 2015, 14:43 MikeBi hat den Geocache gefunden

Das Rätsel ließ sich gut lösen. So langsam weis man ja, wie man bei dieser Serie vorzugehen hat. Der Stein liegt ja schon ein wenig verborgen. Da kommen bestimmt nicht viele Leute vorbei.
Ich habe ihn aber schnell entdeckt. Auch die Dose war schnell entdeckt.

TFTC

gefunden 11. Dezember 2014 adrenalin hat den Geocache gefunden

Da ich schon bei der virtuellen Suche erfolgreich war, ließ ich bei der Dosensuche Hulmi den Vortritt, während ich versuchte, die Matschklumpen von meinen (für den Weg ungeeigneten) Schuhen abzuschütteln.

 

Danke fürs herführen!

[Zurück zum Geocache]