Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schieber    gefunden 18x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

nicht gefunden 28. Februar 2022, 16:20 Ottokar20 hat den Geocache nicht gefunden

Habe heute morgen geschaut und leider nicht s gefunden bitte Mal nach schauen
Cash 46

28. Februar 2022 16:20

gefunden 28. Februar 2022, 16:18 Ottokar20 hat den Geocache gefunden

Habe heute morgen geschaut und leider nicht s  gefunden   bitte Mal nach schauen
Cash 46

28. Februar 2022 16:18

nicht gefunden 06. Januar 2022, 15:28 Psychedilic hat den Geocache nicht gefunden

Heute eine kleine Blaurunde gedreht. Leider nicht gefunden :-(

gefunden 02. Oktober 2021, 12:42 Windwalker73 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank hochfa für diesen tollen Cache. Bitte pfleg den kleinen noch lange. Vielen Dank sagt Windwalker73

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. September 2021 fetzi69 hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit einmalwieder ein OC gemacht.

Danke fürs Zeigen.

DfdC

gefunden 21. Mai 2021, 07:10 Holzgummistiefel hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den tollen Cache!! 😀👍🏽

Nr. 4

Das ist bewusst ein Einheitslog. Der Sinn von Geocaching ist es doch die wundervolle Natur zu genießen, welche uns der Owner zeigt... Vorm Bildschirm hängen geht auch daheim.
Der Owner kann sicher sein, dass ich mich sehr über den Cache gefreut habe!!! 😊

gefunden 14. Juni 2020, 13:17 Orangatangs hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 13. Juni 2020, 17:33 Orangatangs hat den Geocache gefunden

Gefunden. War gut.

gefunden 05. Mai 2019, 14:50 4Klee hat den Geocache gefunden

Kann mich nur anschließen!!gut versteckt
🍀🍀

gefunden Empfohlen 21. März 2019, 20:00 TeamMB hat den Geocache gefunden

Interessantes Objekt! Nett versteckt! DFDD!

zuletzt geändert am 08. April 2020

gefunden 15. April 2017, 12:32 EGMT hat den Geocache gefunden

So, beim zweiten Anlauf gefunden. Das Döschen ist echt mal klein.

gefunden 24. Oktober 2016 ReinWeis hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter den Schieber in Augenschein genommen. Einen Spiegel haben wir nicht gebraucht, eine gründliche, interressierte Inspektion des Schiebers und der Kleine war gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken!

kann gesucht werden 20. August 2016 hochfa hat den Geocache gewartet

Dose ist noch an Ort und Stelle.

Ein Spiegel hilft hier weiter.

gefunden 26. Juni 2016, 16:36 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Wegen eines Mißgeschicks am Vortag mußte ich heute nochmals nach Ulm. Das gab Gelegenheit zum Geocaching mit Schwerpunkt Opencaching.

1. Ulm - Neuer Bau

2. Saumarkt oder Schweinmarkt?

3. Peter's Place

4. Du musch genau nagugga!

5. Liebesschlösser Aussichtsplattform

6. A Land Down Under?

7. NU Sportlich

8. BiGaDo-Schlössle Brauerei

9. Münsterblick Monte Kapello

10. Die Brücke

11. Die Brücke

12. Die längste... von Neu-Ulm

13. Sitzplatz vorhanden

14. Geodätischer Referenzpunkt - Neu-Ulm

15. HfK+G

16. AfK

17. Kleingarten Kradhalle

18. Lx-OS Nr.1

19. Blau-Sperrwerk

20. Schieber

Ha, endlich hatte mal eine systematische Suche auch Erfolg! Ich habe das Döschen etwas weniger weit nach hinten geschoben als ich es vorgefunden habe, damit der nächste sich nicht ganz so die Finger abbrechen muß.

21. ESC UL

22. Sö - Die Stampfe

23. Lx-OS Nr.5

24. Blauversickerung

25. RadP

rkschlotte

nicht gefunden 25. Juni 2016, 16:22 EGMT hat den Geocache nicht gefunden

Komplett abgetastet, aber leider erfolglos. Nur schmutzige Finger bekommen. Wir kommen wieder

gefunden 07. Juni 2016 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Na, hier gehört doch ein Nano-Cache dran! TFTC, wiwocasi

gefunden 16. März 2016, 18:35 Danzelot hat den Geocache gefunden

Ich war gerade in der Gegend und hatte noch etwas Zeit bis zum nächsten Termin.
Hier könnte ich eher selten vorbei, aber der Cache lockte.
Nach kurzem Tasten konnte ich mich ins Logbuch eingetragen.
TFTC Danzelot

gefunden 26. Februar 2016, 15:56 Peterle-Sky hat den Geocache gefunden

Echt Mini das Ding.
Tftc

gefunden 28. März 2015, 13:11 Möörschweinchen hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Ulm-five 0

Ein witziger Cache. Wusste gar nich, dass bei mir in der Nähe so einer is...

TFTC

gefunden 01. März 2015 TBBTDE hat den Geocache gefunden

Weiter ging es heute zu diesem hier, dem 2. auf meiner heutigen Runde. War diese Woche schon einmal hier, musst aber erfolglos von dannen ziehen. Heute konnnte ich diesen dann endlich finden und loggen. Diese Nanos sind mehr Stress als Spaß für mich.Lachend

Danke für's verstecken!  TBBTDE

gefunden 10. November 2014 dogesu hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln ist der Tastsinn sowieso überlegen und so konnte der Kleine nach kurzer Untersuchung erfühlt werden.

TFTC  dogesu

nicht gefunden 01. November 2014 berlingo73 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 01. November 2014, 16:07 Tinkus hat den Geocache gefunden

Den Schieber kenne ich nun ganz genau. Gesehen habe ich den Mini nicht, ich musste schließlich mit Tastsinn ran. Danke für diese kleine Sehenswürdigkeit.

TFTC! #67 @16:05

[Zurück zum Geocache]