Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schieber    trouvé 18x pas trouvé 4x Note 0x

pas trouvé 28. février 2022, 16:20 Ottokar20 n'a pas trouvé le géoacache

Habe heute morgen geschaut und leider nicht s gefunden bitte Mal nach schauen
Cash 46

28. Februar 2022 16:20

trouvé 28. février 2022, 16:18 Ottokar20 trouvé la géocache

Habe heute morgen geschaut und leider nicht s  gefunden   bitte Mal nach schauen
Cash 46

28. Februar 2022 16:18

pas trouvé 06. janvier 2022, 15:28 Psychedilic n'a pas trouvé le géoacache

Heute eine kleine Blaurunde gedreht. Leider nicht gefunden :-(

trouvé 02. octobre 2021, 12:42 Windwalker73 trouvé la géocache

Vielen Dank hochfa für diesen tollen Cache. Bitte pfleg den kleinen noch lange. Vielen Dank sagt Windwalker73

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. septembre 2021 fetzi69 trouvé la géocache

Nach langer Zeit einmalwieder ein OC gemacht.

Danke fürs Zeigen.

DfdC

trouvé 21. mai 2021, 07:10 Holzgummistiefel trouvé la géocache

Vielen Dank für den tollen Cache!! 😀👍🏽

Nr. 4

Das ist bewusst ein Einheitslog. Der Sinn von Geocaching ist es doch die wundervolle Natur zu genießen, welche uns der Owner zeigt... Vorm Bildschirm hängen geht auch daheim.
Der Owner kann sicher sein, dass ich mich sehr über den Cache gefreut habe!!! 😊

trouvé 14. juin 2020, 13:17 Orangatangs trouvé la géocache

TFTC

trouvé 13. juin 2020, 17:33 Orangatangs trouvé la géocache

Gefunden. War gut.

trouvé 05. mai 2019, 14:50 4Klee trouvé la géocache

Kann mich nur anschließen!!gut versteckt
🍀🍀

trouvé Recommandé 21. mars 2019, 20:00 TeamMB trouvé la géocache

Interessantes Objekt! Nett versteckt! DFDD!

Dernière modification le 08. avril 2020

trouvé 15. avril 2017, 12:32 EGMT trouvé la géocache

So, beim zweiten Anlauf gefunden. Das Döschen ist echt mal klein.

trouvé 24. octobre 2016 ReinWeis trouvé la géocache

Heute bei schönstem Wetter den Schieber in Augenschein genommen. Einen Spiegel haben wir nicht gebraucht, eine gründliche, interressierte Inspektion des Schiebers und der Kleine war gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken!

disponible 20. août 2016 hochfa a maintenu la géocache

Dose ist noch an Ort und Stelle.

Ein Spiegel hilft hier weiter.

trouvé 26. juin 2016, 16:36 rkschlotte trouvé la géocache

Wegen eines Mißgeschicks am Vortag mußte ich heute nochmals nach Ulm. Das gab Gelegenheit zum Geocaching mit Schwerpunkt Opencaching.

1. Ulm - Neuer Bau

2. Saumarkt oder Schweinmarkt?

3. Peter's Place

4. Du musch genau nagugga!

5. Liebesschlösser Aussichtsplattform

6. A Land Down Under?

7. NU Sportlich

8. BiGaDo-Schlössle Brauerei

9. Münsterblick Monte Kapello

10. Die Brücke

11. Die Brücke

12. Die längste... von Neu-Ulm

13. Sitzplatz vorhanden

14. Geodätischer Referenzpunkt - Neu-Ulm

15. HfK+G

16. AfK

17. Kleingarten Kradhalle

18. Lx-OS Nr.1

19. Blau-Sperrwerk

20. Schieber

Ha, endlich hatte mal eine systematische Suche auch Erfolg! Ich habe das Döschen etwas weniger weit nach hinten geschoben als ich es vorgefunden habe, damit der nächste sich nicht ganz so die Finger abbrechen muß.

21. ESC UL

22. Sö - Die Stampfe

23. Lx-OS Nr.5

24. Blauversickerung

25. RadP

rkschlotte

pas trouvé 25. juin 2016, 16:22 EGMT n'a pas trouvé le géoacache

Komplett abgetastet, aber leider erfolglos. Nur schmutzige Finger bekommen. Wir kommen wieder

trouvé 07. juin 2016 wiwocasi trouvé la géocache

Na, hier gehört doch ein Nano-Cache dran! TFTC, wiwocasi

trouvé 16. mars 2016, 18:35 Danzelot trouvé la géocache

Ich war gerade in der Gegend und hatte noch etwas Zeit bis zum nächsten Termin.
Hier könnte ich eher selten vorbei, aber der Cache lockte.
Nach kurzem Tasten konnte ich mich ins Logbuch eingetragen.
TFTC Danzelot

trouvé 26. février 2016, 15:56 Peterle-Sky trouvé la géocache

Echt Mini das Ding.
Tftc

trouvé 28. mars 2015, 13:11 Möörschweinchen trouvé la géocache

Gefunden mit Ulm-five 0

Ein witziger Cache. Wusste gar nich, dass bei mir in der Nähe so einer is...

TFTC

trouvé 01. mars 2015 TBBTDE trouvé la géocache

Weiter ging es heute zu diesem hier, dem 2. auf meiner heutigen Runde. War diese Woche schon einmal hier, musst aber erfolglos von dannen ziehen. Heute konnnte ich diesen dann endlich finden und loggen. Diese Nanos sind mehr Stress als Spaß für mich.Lachend

Danke für's verstecken!  TBBTDE

trouvé 10. novembre 2014 dogesu trouvé la géocache

Im Dunkeln ist der Tastsinn sowieso überlegen und so konnte der Kleine nach kurzer Untersuchung erfühlt werden.

TFTC  dogesu

pas trouvé 01. novembre 2014 berlingo73 n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 01. novembre 2014, 16:07 Tinkus trouvé la géocache

Den Schieber kenne ich nun ganz genau. Gesehen habe ich den Mini nicht, ich musste schließlich mit Tastsinn ran. Danke für diese kleine Sehenswürdigkeit.

TFTC! #67 @16:05

[Retour à la géocache]