Recherche de Waypoint : 

Logs pour Blauversickerung    trouvé 6x pas trouvé 4x Note 0x

archivé 18. août 2018 hochfa a archivé la géocache

Dose schon wieder tief versenkt.

Also Ende.

pas trouvé 03. juillet 2018, 18:45 Tinkus n'a pas trouvé le géoacache

Leider werden OC-Caches selten gefunden und gehen oft verloren. So auch hier?

@18:45

trouvé 23. novembre 2016, 19:48 *Eichhörnle* trouvé la géocache

Letztes mal war hier nix zu machen. Heute winkte mir die Dose schon entgegen.

Dankeschön und Grüße
*Eichhörnle*

trouvé 02. novembre 2016, 20:13 Brentano trouvé la géocache

In der Dunkelheit trotzdem schnell gefunden am 2. November 2016.

Danke hochfa für Legen und Pflegen.

trouvé 14. octobre 2016, 23:27 kellerlocke trouvé la géocache

Schnell war nicht so angesagt. Bis ich mal geschnallt habe, dass ich an der "alten" Dose rummache. Danach war die Ersatzdose gleich gespotted. TFTC und danke für die Mühe.

disponible 19. août 2016 hochfa a maintenu la géocache

Irgend jemand schiebt die Dose bis zum Anschlag ein. Ohne Werkzeug nicht zu bergen.

Daher neue Dose installiert

pas trouvé 26. juin 2016 rkschlotte n'a pas trouvé le géoacache

Wegen eines Mißgeschicks am Vortag mußte ich heute nochmals nach Ulm. Das gab Gelegenheit zum Geocaching mit Schwerpunkt Opencaching.

1. Ulm - Neuer Bau

2. Saumarkt oder Schweinmarkt?

3. Peter's Place

4. Du musch genau nagugga!

5. Liebesschlösser Aussichtsplattform

6. A Land Down Under?

7. NU Sportlich

8. BiGaDo-Schlössle Brauerei

9. Münsterblick Monte Kapello

10. Die Brücke

11. Die Brücke

12. Die längste... von Neu-Ulm

13. Sitzplatz vorhanden

14. Geodätischer Referenzpunkt - Neu-Ulm

15. HfK+G

16. AfK

17. Kleingarten Kradhalle

18. Lx-OS Nr.1

19. Blau-Sperrwerk

20. Schieber

21. ESC UL

22. Sö - Die Stampfe

23. Lx-OS Nr.5

24. Blauversickerung

Hier soll eine Dose versteckt sein? Hmm, ich habe keine gefunden.

25. RadP

rkschlotte

pas trouvé 28. février 2016, 20:56 *Eichhörnle* n'a pas trouvé le géoacache

Den hab' ich heut nicht gefunden. Da muss ich wohl nochmal schauen...

Dankeschön *Eichhörnle*

trouvé 23. juin 2015 wiwocasi trouvé la géocache

Das Döschen schnell entdeckt und mit dem Schweizer Allzweckwerkzeug aus seinem Versteck geborgen.
TFTC, wiwocasi

disponible 11. février 2015 hochfa a maintenu la géocache

Alles ok

temporairement non disponible 11. février 2015 hochfa a désactivé la géocache

Test

pas trouvé 28. novembre 2014 kruemelhuepfer n'a pas trouvé le géoacache

Tja, hier wollte ich mir die Zeit auf den nächsten Zug etwas versüßen, doch leider konnte ich das Dösle nicht entdecken.
Schade sagt kruemelhuepfer.

trouvé 25. novembre 2014 Spike05de trouvé la géocache

Vorbeigefahren bin ich hier schon öfters. Aber so richtig bewusst wurde mir das mit der Blauversickerung erst heute. In der Tat ist der Platz etwas vermüllt. Liegt aber auch sicherlich daran das mit der Blau so mancher Müll mit angeschwemmt wird. 

Viele Grüße an den Owner

Spike05de

trouvé 27. octobre 2014 dogesu trouvé la géocache

Klar muß die Blau hier versickern, denn sie ist ja der geplanten Passage unter dem Bahngelände im Wege.

TFTC  dogesu

[Retour à la géocache]