Waypoint-zoeken: 

Logs van Godesberger Kreuze #5    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 14. maart 2024 dogesu heeft de cache gevonden

Heute konnte ich bei Sonnenschein einige Godesberger Kreuze aufsuchen.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. juni 2022 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Heute war es ein Kreuz mit dem Kreuz. Dieses konnte ich aber finden und nun auch loggen.

T4TC

Gevonden 05. juni 2022, 09:49 filser1 heeft de cache gevonden

Bei meiner kleinen Runde durch Godesberg konnte ich auch ein paar Godesberger Kreuze besuchen. Dieses war auch dabei.

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken.

Gevonden 29. september 2021, 15:18 Normalergang heeft de cache gevonden

M ♥ L + Y + L

Bei einer regnerischen Runde durch Bad Godesberg auch hier vorbei gekommen. Herzlichen Dank für die Infos.

Herzlichen Dank mirabilos für diesen Cache Godesberger Kreuze #5 und ein Dankeschön für das Legen und Pflegen. Wir hatten unseren Spaß! 😁
Dies war unserer 24. Cache!

Gevonden 10. mei 2021, 11:31 JustCach heeft de cache gevonden

Heute wieder einmal auf Kreuzfahrt durch Bad Godesberg.

Vielen Dank fürs Zeigen der #5 und Gruß aus dem Bonner Norden

JustCach

Gevonden 20. december 2020, 15:28 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Auf der Kirchen-Tour durch Bad Godesberg bin ich auch hier vorbeigekommen.

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler

Gevonden 04. mei 2020, 14:07 A&S heeft de cache gevonden

Gut gefunden, DFDC!

Gevonden 29. februari 2020, 14:33 Riedxela heeft de cache gevonden

Im Rahmen des Projektes geocaching meets Beethoven bin ich auch an diesem OC Virtual vorbei gekommen.
Vielen Dank für's auslegen dieses Virtuellen Cache sagt Riedxela.

Gevonden 29. februari 2020, 11:16 m_seni heeft de cache gevonden

Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

Gevonden 29. februari 2020, 11:16 Rex68 heeft de cache gevonden

Zusammen mit m_seni hier vorbei gekommen.
TFTC

Gevonden 09. november 2019 4FingerFu heeft de cache gevonden

gefunden

dfdc
4fingerfu

Gevonden 11. oktober 2019, 09:47 RMEN heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden. Danke fürs Herführen!

Gevonden 02. september 2016, 19:12 MaChiBo heeft de cache gevonden

Ich habe schon viele solcher Kreuze unterwegs gesehen und finde es schön, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, daraus eine Cache-Serie zu machen. Vielen Dank an den Owner. 😀

Gevonden 06. augustus 2016, 20:02 eyeinthesky heeft de cache gevonden

6. August 2016 20:02

Gevonden 01. mei 2016 Wuchtel heeft de cache gevonden

Alles neu macht der Mai ...

Mit dem Fahrrrad ging es am Tag der Arbeit an den Rhein, um die eine oder andere Frucht mühsam geleisteter Rätselvorarbeit zu ernten. Dabei sprangen mir auch einige der mirabilos'schen Godesberger Kreuze in den Weg, vor denen ich spontan einen Kniefall absolvierte, um "ehrfurchtsvoll" die benötigten Informationen zu ermitteln.

DFDC Wuchtel

Gevonden 20. juni 2015, 12:23 Bambina2 heeft de cache gevonden

20. Juni 2015 12:24
1

Hier komme ich regelmäßig vorbei zum einkaufen in der Godesberger City, daher ein schneller Log.

DFDC
TFTC

Gevonden 29. januari 2015, 18:37 Yellow ants heeft de cache gevonden

#2299

After picking up tickets for one of the very few OV showings of The Imitiation Game at Kinopolis, I swung by N-chen to take a look at this little cross. TFT(V)C!

Gevonden 04. januari 2015, 12:32 König Moderig heeft de cache gevonden

12:35

Vor dem Event schnell geloggt, damit der Owner endlich seine Ruhe hat.

TFTC,
König Moderig

Gevonden 25. november 2014 Graf Karto heeft de cache gevonden

Heute auf dem Heimweg gesehen. Danke für die nette Serie der Kreuze in Bad Godesberg.

Gruß - Graf Karto

Gevonden 15. november 2014, 19:57 longW heeft de cache gevonden

Nice sponsor.

Opmerking 26. oktober 2014 mirabilos heeft een notitie geschreven

Hmpf. Zu einfach?

Gevonden 25. oktober 2014 broiler heeft de cache gevonden

Virtuell vorbei gesurft!

TFTVC,

broiler

[Terug naar de cachebeschrijving]