Recherche de Waypoint : 

Logs pour Geo Post Office A70/AS Werneck    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 19. juin 2016 dogesu a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC5FD31) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Note 01. mai 2016 GSLNJP a écrit une note

Der Cache wurde zwischenzeitlich zerstört und der Inhalt verteilt.

 

Es gibt daher jetzt eine neue Kiste und (vorerst? - das überlass ich dem owner) eine neue Position.

Loggen ist dort vielleicht unauffälliger, da offizieller Parkplatz.

 

N 50° 00.288 E 010° 07.079 (von hier nur wenige Meter)

 

Hint: Aufwärmen nicht nötig, da höchstens 10m entfernt. Eher aufpassen, dass man nicht abkühlt.

 

PS: die traurigen Überreste des vorigen Caches habe ich für den owner mit in die neue Kiste gelegt.

 

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 10. avril 2016 GSLNJP trouvé la géocache

Vielen Dank!

trouvé 26. février 2016, 13:50 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Während einer Fahrt zurück von Dresden wurde der Cache problemlos gefunden.

Mein Dank geht an "Rhönwanderer" fürs Legen & Pflegen
Hardy_Rodgau {#421/13:40}

trouvé 23. novembre 2015 Vyrembi trouvé la géocache

Mit niggae zusammen gings wiedermal auf Besuch Richtung Norden. So kamen wir an einigen Caches vorbei welche wir gerne besuchten.


Danke Rhönwanderer für den Cache und Grüsse aus der Schweiz

trouvé 08. octobre 2015, 13:24 Qaax trouvé la géocache

Auf den Heimweg eines Betriebsevent, mal die Beine kurz vertreten. Zusammen mit svarvare geloggt. Danke für's zeigen.

trouvé 08. octobre 2015, 13:19 svarvare trouvé la géocache

von Frankfurt nach Hause konnte diese Bixx zusammen mit Qaax gehoben werden
Danke fürs Legen

trouvé 14. septembre 2015 hansundgrete trouvé la géocache

hier hat ein postbote im moment recht wenig bis gar nix zu tun.
tftc,
gruesse von hans&grete

trouvé 13. septembre 2015 abstiegsangst trouvé la géocache

stopped to drop some geokrety. tftc. abstiegsangst.

trouvé 12. septembre 2015 funnymax trouvé la géocache

Gerade gesehen, dass der auch auf Opencaching gelistet ist. TFTC.

trouvé 14. août 2015 makablau trouvé la géocache

Nachtrag:

Auf dem Weg nach Hamburg hier kurz gehalten.Schnell gefunden.Lieben Gruß Lächelnd

trouvé 29. juillet 2015 DieIgginger trouvé la géocache

[green]#3951[/green]

Heute auf Pflichtbesuch bei Bekannten in der Gegend von Oberlauter gewesen
und auf der An- bzw. Heimfahrt noch das eine oder andere Dösle besucht und
uns im Logbuch verewigt [8D]
Vielen Dank an die Owner fürs Legen und Pflegen der Dosen und für den
netten Zeitvertreib auf unserer Reise [;)]

In: ---
Out: ---

[:D][b]TFTC[/b][:D]
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt,
wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich
100 Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde
ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten [:D]
[:D][:D][:D] !!! Alles für die Statistik !!! [:D][:D][:D]
(...Signatur gestohlen bei T I ITI)

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 00.000' E 010° 07.020', déplacé vers 34 mètre

trouvé 12. avril 2015 Schadi trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Norden habe ich hier kurz Pause gemacht, um mir das Wernecker GeoPostOffice anzuschauen. Das Hauptgebäude ist ein funktionaler Backsteinbau mit einem praktischen Kundenparkplatz direkt vor der Tür. Der Schalter ist leicht zu finden, hinter dem Haus im Grünen. Leider war keine Post zum Mitnehmen da, und ich hatte auch vergessen, eine eigene Postkarte vorzubereiten. So konnte ich mich nur ins Gästebuch eintragen.

Danke für den Cache!

trouvé 11. avril 2015, 12:14 TDatFD trouvé la géocache

Auf der Heimreise schnell und gut gefunden. Danke für den Cache. Papa und Miriam auf der jagd nach der Dose

trouvé 29. mars 2015 Yellow ants trouvé la géocache

#2428

A quick find on a windy evening just before sunset. TFTC.

trouvé 31. décembre 2014 anmj trouvé la géocache

Eben gesehen, daß dieser Cache auch bei OC gelistet ist, hier mein Log:

 

Heute die "Markt Werneck" Runde gemacht und dabei auch an dieser Dose vorbeigekommen. Habe natürlich kurz angehalten und das Döschen auch schnell finden können. Hatte zwar keine Post dabei, aber nach dem loggen habe ich dafür 4 TB`s abgelegt. Ich denke an einer Autobahnabfahrt ist ein guter Ort für die Reisenden, ich wünsche ihnen noch eine gute Weiterreise im neuen Jahr und möglichst viele Kilometer.
Das Finaldöschen des Multis habe ich an diesem Tag leider nicht finden können, aber ich komme wieder!

Gruß ANMJ

trouvé 24. décembre 2014 Team Schnüfflerin trouvé la géocache

Dieser Cache wurde auch schnell entdeckt und geloggt. Post ist momentan keine drin!

 

TFTC

  Coordonnées originales :  N 50° 00.007' E 010° 06.993'

[Retour à la géocache]