Waypoint search: 

Log entries for Am Schmalen Rain    Found 3x Not found 2x Note 0x

Not found 15 February 2019, 17:30 Famsamt did not find the geoacache

Bei unserem ersten Versuch gegen 16:15 waren einfach zu viele Leute unterwegs, aber auf dem Rückweg haben wir dann von 16:50 bis 17: 30 gesucht und nix gefunden 😣🤔. Wir werden es irgendwann nochmal versuchen. LG Famsamt

Found 03 April 2016, 12:12 luckykaefer found the geocache

Heute stand ein kurzer Ausflug nach Gotha auf dem Tagesplan, da nach dem Schnee doch alles matchig war und wir nicht soviel Zeit zur Verfügung hatten, zog es uns heute hierher. Vielen Dank / Thanks

Not found 18 December 2015, 14:00 Team Lea did not find the geoacache

Mußten die Suche heute leider aufgeben, da zu viele Hundehäufchentretmienen rumlagen (scheinbar sehr beliebte Ecke). Falls es diesen Winter mal frostig wird, versuchen wir es nochmal!

Found 09 May 2015, 17:25 dominik.woehr found the geocache

Da einiges an Müll rumliegt haben wir erst an der falschen Stelle gesucht, abschl. Waren wir dann aber dich schnell fündig.

Found 26 December 2014, 15:26 Wildsiskin found the geocache

Schnell gefunden, das große Muggelaufkommen am Feiertag abgewartet und dann geloggt. Vielen Dank fürs Legen!

[Back to the geocache listing]