Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Waldentspannung    encuentran 9x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 11. abril 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 08. octubre 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt oder evtl. weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

no encontrado 04. octubre 2016 Obercolt no han encontrado el geocaching

Nachdem ich nebenan am Häuschen 91 sofort fündig geworden bin, hat sich hier so gar keine Waldentspannung eingestellt. Keine Ahnung, vielleicht bin ich zu blind, vielleicht ist die Dose aber auch einfach nicht mehr da.

encuentran 31. enero 2016, 16:15 sophie260 ha encontrado el geocache

Schönes Versteck haben es sowort gefunden

encuentran 11. octubre 2015, 18:34 Zylla ha encontrado el geocache

DFDC ☺

encuentran 02. agosto 2015, 10:05 KaLuMaaa ha encontrado el geocache

Unser erster Cache. Vielen Dank dafür! Und beim nächsten Mal nehmen wir den rausgelegten Stift auch mit und vergessen ihn nicht zu Hause. Wir geloben Besserung!!!

encuentran 20. julio 2015 GeoTomte ha encontrado el geocache

Bei schöner Wanderung durch den Wald schnell gefunden. Ein schönes Versteck.

no encontrado 10. junio 2015 opg-nis no han encontrado el geocaching

Heute haben die "Dingos" zum ersten Mal in den Bustedter Wiesen fleißig gesucht. OPG auf Wandertag. Leider haben 10 Augenpaare diesen Cache nicht finden können! Wir probieren es wieder!!

encuentran 01. mayo 2015 HoSaToBe ha encontrado el geocache

Gefunden beim 1. Caching- Ausflug. Die Kinder haben sich über die Tauschobjekte gefreut und Murmeln getauscht. Danke fürs verstecken!

encuentran 07. febrero 2015, 12:23 Dahl07 ha encontrado el geocache

Schnell gesucht und schnell gefunden !

encuentran 04. febrero 2015, 09:44 Arminia05 ha encontrado el geocache

Heute schnell mitgenommen. Sofort gefunden. Schöner Platz

encuentran 11. enero 2015, 14:48 Sucher777 ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, fast noch übersehen. Nichts rein - nichts raus. Sucher777 sagt Danke dafür.

encuentran 27. octubre 2014 Bergziege-OWL ha encontrado el geocache

Das tolle Wetter lockte mich heute an die frische Luft und so wurde

der kleine Spaziergang noch durch einen Dosenfund versüßt.

Vielen Dank fürs Verstecken.

Bergziege-OWL

 

-no trade-

  New coordinates:  N 52° 10.476' E 008° 36.102', moved by 12 km

disponible 26. octubre 2014, 16:47 Esther01 has maintained the cache

temporalmente no disponible 26. octubre 2014 Esther01 has disabled the cache

  Original coordinates:  N 52° 11.682' E 008° 46.826'

[Volver a la lista de geocache]