Ricerca waypoint: 

Log per Genie mit Rotor    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 10. febbraio 2016 OldManGrimm ha archiviato la cache

Sorry. Hier musste das Alte dem Neuen weichen.

Happy hunting,

OldManGrimm

trovata 09. dicembre 2012 H.Waii ha trovato la geocache

Gestern abend wollte ich noch ein Paket von der Packstation abholen. Ist ja nie gut, im Winter so kurze Strecken zu fahren, also bin ich schnell noch beim Start vorbeigefahren. Was ich dort vorfand, beziehungsweise das wo ich hingeführt wurde, gefällt mir richtig gut. Genau mein Ding!

Ist natürlich schade für Leute ohne Smartphone, aber nur so macht die Station Sinn! Klasse Idee! Mit ein paar Tricks geht es übrigens auch anders. Das habe ich später nochmal zu Hause ausprobiert, als ich dem Orakel noch weitere Frage stellen wollte, aber keine Lust mehr hatte, mich zu bewegen. :-)

Heute dann eine kleine Winterrunde gedreht. Auf die Attribut-Empfehlung "Fahrrad" habe ich angesichts des Wetters großzügig verzichtet.

Mit den an der ZS vorgefundenen Informationen kann man eine Menge machen! Habe ich teilweise auch bin dabei sogar wieder auf gute potentielle Versteckorte gestoßen. (Geht mir bei OMG anscheinend immer so). Mit X und U habe ich es auch probiert, wobei mich dann aber eher ein C weiterbrachte.

Die Stelle, an die ich geführt wurde, kam mir gleich passend vor. Suchen mußte ich dann aber schon etwas länger. Erst als ich schon fast aufgeben wollte, fiel mir das entscheidende Detail auf.

So macht urbanes Cachen Spaß! Die Locations waren (zumindest heute) ausreichend einsam und am Ende gabs eine prima versteckte Nicht-Filmdose!

Hat Spaß gemacht und gibt einen Favoriten (will ja auch den 100%-Schnitt nicht versauen!) :-)
Danke!

TB out. (Eigentlich sollte auch einer rein, aber der lag dummerweise zu Hause.)

[Ritorna al listing della geocache]