Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bonus: Cachemobil    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 05. mars 2016 OldManGrimm a archivé la géocache

...und jetzt ist hier Schluss.

Danke für die vielen schönen Logs sagt
OldManGrimm

trouvé 14. octobre 2012 H.Waii trouvé la géocache

Da mir der Owner netterweise sehr zügig die benötigten Infos zur Verfügung gestellt hat, bin ich heute mal losgezogen um mir den Bonus zu krallen!

Die Stelle war schnell ausgemacht. Es war zwar kein Behälter zu sehen, aber weil sich das bei dem Exemplar so anbot, bin ich erstmal geklettert. Wenn da keine Dose gewesen wäre, hätte es trotzdem Spaß gemacht, aber ich hatte ohnehin den richtigen Baum erwischt und fand oben die Dose vor.

Mir war nicht ganz klar, welche Befestigungsart jetzt vorgesehen war. Vorgefunden: "Nur Schlaufe". Beim Loggen war dann "Nur Magnet" sehr praktisch und hinterlassen habe ich "Magnet + Schlaufe".

Danke für diese Extra-Dose! :-)

[Retour à la géocache]