Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rätsel Rohr !    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 29. août 2016 marcoHaupt a archivé la géocache

da das unkraut zu hoch geworden ist werde ich ihn Löschen!

trouvé 01. mars 2015 sonnchen.2007 trouvé la géocache

Auf heutiger Dosensammeltour auch dieses Logbuch signiert. DfdC 

trouvé 01. février 2015 Yirrin trouvé la géocache

Diese Pinkele.... abgeschiedenen Ort hätte ich nicht sehen müssen. Ich fühlte mich hier auch deplatziert. Hat mir nicht so gut gefallen.

DfdC

trouvé 28. décembre 2014 Kuschelkarotte trouvé la géocache

nach der ganzen Schlemmerei und Faulenzerei wollten wir uns endlich den Weihnachtskalendertürchen
widmen die so liebevoll von den Wichteln in und um Goslar versteckt worden sind.
Nachdem wir die erste Runde erledigt hatten widmeten wir uns auf der Heimfahrt nach unserer
direkten Homezone.....
Leider führte uns das Garmin erst auf die andere Seite des Zauns...dann zeigten sich zwei weitere
Gestalten die sich allerdings als Cacher entpuppten. Gemiensam konnten wir uns im Logbuch
verewigen

DfdC
sagt Kuschelkarotte


liebe Grüße an den Owner und einen guten Rutsch ins neue Jahr

[Retour à la géocache]