Buscar Waypoint: 

Log de entrada por D4 - Nächste Station: Düsseldorf-Zoo    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 10. junio 2020 Dampflok27 has archived the cache

Der Cache wurde archiviert.

encuentran 16. diciembre 2019, 11:45 Pokalsieger2011 ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang durch Düsseldorf konnte dieser Cache schnell gefunden werden. 😀
T4tc 👍

encuentran 15. junio 2019, 19:41 TokyoNerd ha encontrado el geocache

東京ナード
GC 3. Juni 2015 22:12
OC 15. Juni 2019 19:41
#GC 33
#OC 9

Da ich den Cache schon bei GC gefunden habe, logge ich ihn nun auch hier.

GC Log vom 3. Juni 2015:

Im zweiten Anlauf gefunden. Der Ort schreit ja geradezu nach einem Cash! Dose und Log sind in bester Ordnung.
TFTC.

encuentran 26. agosto 2018, 13:28 pocahontas88 ha encontrado el geocache

Gut versteckt

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. julio 2018, 16:20 Pups ha encontrado el geocache

Den Cache haben wir heute als ersten auf unserer Tour gesucht. Danke Dampflok27!😊

encuentran 26. julio 2017, 16:12 wald.schrat ha encontrado el geocache

Heute konnte ich die Dose problemlos heben...beim letzten Versuch wurde der Zugang durch einen penetranten Muggel blockiert.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

encuentran 11. marzo 2017, 18:39 Firefly2014 ha encontrado el geocache

TFTC

Nota 29. diciembre 2016, 17:53 P-und-sein-Team han escrito una nota

Dieses Döschen haben wir heute auf einer kleinen Runde schnell finden können.
Danke für das Verstecken!

encuentran 29. diciembre 2016, 15:06 P-und-sein-Team ha encontrado el geocache

Dieses Döschen haben wir heute auf einer kleinen Runde schnell finden können.
Danke für das Verstecken!

encuentran 15. julio 2016, 19:32 Algaham ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden. Danke!

encuentran 12. enero 2016, 16:58 PiNkYtRuLlA ha encontrado el geocache

Dieser Cache stand schon länger auf meiner liste! Vielen dank fürs zeigen . T4tc ♡ pinky

encuentran 15. diciembre 2015 Aschi64 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einer Weihnachtsfeier habe ich ein bisschen gesucht und wurde schnell fündig. Gutes Versteck, vielen Dank für diesen Cache, ASCHI64

encuentran 31. octubre 2015, 18:37 raal 1412 ha encontrado el geocache

Zusammen mit RIT81 die Dose schnell gefunden. Danke fürs Legen.

encuentran 31. octubre 2015, 18:34 RIT 81 ha encontrado el geocache

Bei dem Wetter heute war ein Runde vorgesehen,
Raal1412 und ich gingen auf Caching-Jagd;
an diesem Cache konnten wir nicht vorübergehen,
die Gegend hier hat uns sehr zugesagt.
DfdC

encuentran 28. octubre 2015 drei_kloetze ha encontrado el geocache

Auch dieses Döschen konnte auf abendlicher Cacherunde schnell gefunden werden.

DFDC sagt einer der drei_kloetze!

encuentran 23. julio 2015 der_holzwurm ha encontrado el geocache

Auf dem rückweg einer innenstadtrunde fand ich auch diese Dose. Schöner Ort, doch dafür nur so eine kleines Dösken? da hätte auch ein kleiner Behälter hingepasst, in den man auch TBs ablegen kann ;)

dfdc sagt der_holzwurm

encuentran 06. febrero 2015, 18:26 Kaiserswerther ha encontrado el geocache

Senk ju for se kesch ! Das war mein Cashe Nr. 35

__.__.__.__.__.__..............\\///
_._._._._._._._._._............( ô ô )
___________________ooO-(..)-Ooo_____

_K_|_A_|_I_|_S_ |_E_ |_R_|_S_|_W_|_E_|_R_|_T_|_H_|_E_|_R_

encuentran 07. enero 2015 WCM77 ha encontrado el geocache

Da ich jetzt mehr bei OC unterwegs sein möchte erlaube ich mir alle Funde von GC hier zu übertragen! Ich hoffe das es ok ist!

encuentran 24. diciembre 2014 Linus.de ha encontrado el geocache

Hier haben wir heute erfolgreich gesucht und gefunden.

TFTC

Linus.de

encuentran 08. diciembre 2014 4rosebays ha encontrado el geocache

gefunden

dfdc

disponible 15. noviembre 2014, 14:55 Dampflok27 has maintained the cache

Cachekontrolle: Die Dose ist noch da

encuentran 10. noviembre 2014 Kingsize ha encontrado el geocache

Da Ibagsram und ich gerade sowieso hier in der Gegend waren, musste dieser kleine Tradi doch auch mitgenommen werden. Auf dem richtigen Level angekommen war die Dose schnell gefunden und wir muggelfrei im Log eingetragen.
DfdC, Olaf

encuentran 08. noviembre 2014 junnge+M ha encontrado el geocache

Nach kurzer Betriebsblindheit dann doch gefunden :)

Vielen dank fürs zeigen sagen

junnge+M

encuentran 06. noviembre 2014, 18:44 rastenj4e ha encontrado el geocache

Tftc gutgefunden

[Volver a la lista de geocache]