Recherche de Waypoint : 

Logs pour D4 - Nächste Station: Düsseldorf-Zoo    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 10. juin 2020 Dampflok27 a archivé la géocache

Der Cache wurde archiviert.

trouvé 16. décembre 2019, 11:45 Pokalsieger2011 trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang durch Düsseldorf konnte dieser Cache schnell gefunden werden. 😀
T4tc 👍

trouvé 15. juin 2019, 19:41 TokyoNerd trouvé la géocache

東京ナード
GC 3. Juni 2015 22:12
OC 15. Juni 2019 19:41
#GC 33
#OC 9

Da ich den Cache schon bei GC gefunden habe, logge ich ihn nun auch hier.

GC Log vom 3. Juni 2015:

Im zweiten Anlauf gefunden. Der Ort schreit ja geradezu nach einem Cash! Dose und Log sind in bester Ordnung.
TFTC.

trouvé 26. août 2018, 13:28 pocahontas88 trouvé la géocache

Gut versteckt

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. juillet 2018, 16:20 Pups trouvé la géocache

Den Cache haben wir heute als ersten auf unserer Tour gesucht. Danke Dampflok27!😊

trouvé 26. juillet 2017, 16:12 wald.schrat trouvé la géocache

Heute konnte ich die Dose problemlos heben...beim letzten Versuch wurde der Zugang durch einen penetranten Muggel blockiert.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

trouvé 11. mars 2017, 18:39 Firefly2014 trouvé la géocache

TFTC

Note 29. décembre 2016, 17:53 P-und-sein-Team a écrit une note

Dieses Döschen haben wir heute auf einer kleinen Runde schnell finden können.
Danke für das Verstecken!

trouvé 29. décembre 2016, 15:06 P-und-sein-Team trouvé la géocache

Dieses Döschen haben wir heute auf einer kleinen Runde schnell finden können.
Danke für das Verstecken!

trouvé 15. juillet 2016, 19:32 Algaham trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. Danke!

trouvé 12. janvier 2016, 16:58 PiNkYtRuLlA trouvé la géocache

Dieser Cache stand schon länger auf meiner liste! Vielen dank fürs zeigen . T4tc ♡ pinky

trouvé 15. décembre 2015 Aschi64 trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einer Weihnachtsfeier habe ich ein bisschen gesucht und wurde schnell fündig. Gutes Versteck, vielen Dank für diesen Cache, ASCHI64

trouvé 31. octobre 2015, 18:37 raal 1412 trouvé la géocache

Zusammen mit RIT81 die Dose schnell gefunden. Danke fürs Legen.

trouvé 31. octobre 2015, 18:34 RIT 81 trouvé la géocache

Bei dem Wetter heute war ein Runde vorgesehen,
Raal1412 und ich gingen auf Caching-Jagd;
an diesem Cache konnten wir nicht vorübergehen,
die Gegend hier hat uns sehr zugesagt.
DfdC

trouvé 28. octobre 2015 drei_kloetze trouvé la géocache

Auch dieses Döschen konnte auf abendlicher Cacherunde schnell gefunden werden.

DFDC sagt einer der drei_kloetze!

trouvé 23. juillet 2015 der_holzwurm trouvé la géocache

Auf dem rückweg einer innenstadtrunde fand ich auch diese Dose. Schöner Ort, doch dafür nur so eine kleines Dösken? da hätte auch ein kleiner Behälter hingepasst, in den man auch TBs ablegen kann ;)

dfdc sagt der_holzwurm

trouvé 06. février 2015, 18:26 Kaiserswerther trouvé la géocache

Senk ju for se kesch ! Das war mein Cashe Nr. 35

__.__.__.__.__.__..............\\///
_._._._._._._._._._............( ô ô )
___________________ooO-(..)-Ooo_____

_K_|_A_|_I_|_S_ |_E_ |_R_|_S_|_W_|_E_|_R_|_T_|_H_|_E_|_R_

trouvé 07. janvier 2015 WCM77 trouvé la géocache

Da ich jetzt mehr bei OC unterwegs sein möchte erlaube ich mir alle Funde von GC hier zu übertragen! Ich hoffe das es ok ist!

trouvé 24. décembre 2014 Linus.de trouvé la géocache

Hier haben wir heute erfolgreich gesucht und gefunden.

TFTC

Linus.de

trouvé 08. décembre 2014 4rosebays trouvé la géocache

gefunden

dfdc

disponible 15. novembre 2014, 14:55 Dampflok27 a maintenu la géocache

Cachekontrolle: Die Dose ist noch da

trouvé 10. novembre 2014 Kingsize trouvé la géocache

Da Ibagsram und ich gerade sowieso hier in der Gegend waren, musste dieser kleine Tradi doch auch mitgenommen werden. Auf dem richtigen Level angekommen war die Dose schnell gefunden und wir muggelfrei im Log eingetragen.
DfdC, Olaf

trouvé 08. novembre 2014 junnge+M trouvé la géocache

Nach kurzer Betriebsblindheit dann doch gefunden :)

Vielen dank fürs zeigen sagen

junnge+M

trouvé 06. novembre 2014, 18:44 rastenj4e trouvé la géocache

Tftc gutgefunden

[Retour à la géocache]