Ricerca waypoint: 

archiviata 10. giugno 2020 Dampflok27 ha archiviato la cache

Der Cache wurde archiviert.

trovata 16. dicembre 2019, 11:45 Pokalsieger2011 ha trovato la geocache

Bei einem Spaziergang durch Düsseldorf konnte dieser Cache schnell gefunden werden. 😀
T4tc 👍

trovata 15. giugno 2019, 19:41 TokyoNerd ha trovato la geocache

東京ナード
GC 3. Juni 2015 22:12
OC 15. Juni 2019 19:41
#GC 33
#OC 9

Da ich den Cache schon bei GC gefunden habe, logge ich ihn nun auch hier.

GC Log vom 3. Juni 2015:

Im zweiten Anlauf gefunden. Der Ort schreit ja geradezu nach einem Cash! Dose und Log sind in bester Ordnung.
TFTC.

trovata 26. agosto 2018, 13:28 pocahontas88 ha trovato la geocache

Gut versteckt

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. luglio 2018, 16:20 Pups ha trovato la geocache

Den Cache haben wir heute als ersten auf unserer Tour gesucht. Danke Dampflok27!😊

trovata 26. luglio 2017, 16:12 wald.schrat ha trovato la geocache

Heute konnte ich die Dose problemlos heben...beim letzten Versuch wurde der Zugang durch einen penetranten Muggel blockiert.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

trovata 11. marzo 2017, 18:39 Firefly2014 ha trovato la geocache

TFTC

Nota 29. dicembre 2016, 17:53 P-und-sein-Team ha scritto una nota

Dieses Döschen haben wir heute auf einer kleinen Runde schnell finden können.
Danke für das Verstecken!

trovata 29. dicembre 2016, 15:06 P-und-sein-Team ha trovato la geocache

Dieses Döschen haben wir heute auf einer kleinen Runde schnell finden können.
Danke für das Verstecken!

trovata 15. luglio 2016, 19:32 Algaham ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden. Danke!

trovata 12. gennaio 2016, 16:58 PiNkYtRuLlA ha trovato la geocache

Dieser Cache stand schon länger auf meiner liste! Vielen dank fürs zeigen . T4tc ♡ pinky

trovata 15. dicembre 2015 Aschi64 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu einer Weihnachtsfeier habe ich ein bisschen gesucht und wurde schnell fündig. Gutes Versteck, vielen Dank für diesen Cache, ASCHI64

trovata 31. ottobre 2015, 18:37 raal 1412 ha trovato la geocache

Zusammen mit RIT81 die Dose schnell gefunden. Danke fürs Legen.

trovata 31. ottobre 2015, 18:34 RIT 81 ha trovato la geocache

Bei dem Wetter heute war ein Runde vorgesehen,
Raal1412 und ich gingen auf Caching-Jagd;
an diesem Cache konnten wir nicht vorübergehen,
die Gegend hier hat uns sehr zugesagt.
DfdC

trovata 28. ottobre 2015 drei_kloetze ha trovato la geocache

Auch dieses Döschen konnte auf abendlicher Cacherunde schnell gefunden werden.

DFDC sagt einer der drei_kloetze!

trovata 23. luglio 2015 der_holzwurm ha trovato la geocache

Auf dem rückweg einer innenstadtrunde fand ich auch diese Dose. Schöner Ort, doch dafür nur so eine kleines Dösken? da hätte auch ein kleiner Behälter hingepasst, in den man auch TBs ablegen kann ;)

dfdc sagt der_holzwurm

trovata 06. febbraio 2015, 18:26 Kaiserswerther ha trovato la geocache

Senk ju for se kesch ! Das war mein Cashe Nr. 35

__.__.__.__.__.__..............\\///
_._._._._._._._._._............( ô ô )
___________________ooO-(..)-Ooo_____

_K_|_A_|_I_|_S_ |_E_ |_R_|_S_|_W_|_E_|_R_|_T_|_H_|_E_|_R_

trovata 07. gennaio 2015 WCM77 ha trovato la geocache

Da ich jetzt mehr bei OC unterwegs sein möchte erlaube ich mir alle Funde von GC hier zu übertragen! Ich hoffe das es ok ist!

trovata 24. dicembre 2014 Linus.de ha trovato la geocache

Hier haben wir heute erfolgreich gesucht und gefunden.

TFTC

Linus.de

trovata 08. dicembre 2014 4rosebays ha trovato la geocache

gefunden

dfdc

disponibile 15. novembre 2014, 14:55 Dampflok27 fatto manutenzione sulla cache

Cachekontrolle: Die Dose ist noch da

trovata 10. novembre 2014 Kingsize ha trovato la geocache

Da Ibagsram und ich gerade sowieso hier in der Gegend waren, musste dieser kleine Tradi doch auch mitgenommen werden. Auf dem richtigen Level angekommen war die Dose schnell gefunden und wir muggelfrei im Log eingetragen.
DfdC, Olaf

trovata 08. novembre 2014 junnge+M ha trovato la geocache

Nach kurzer Betriebsblindheit dann doch gefunden :)

Vielen dank fürs zeigen sagen

junnge+M

trovata 06. novembre 2014, 18:44 rastenj4e ha trovato la geocache

Tftc gutgefunden

[Ritorna al listing della geocache]