Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grunewald    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 02. Juli 2016 Krueck83 hat den Geocache archiviert

Hier ist Schluß. 

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 02. Juli 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge wurden Einzelteile des Caches von Cachern der anderen Plattform aufgefunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 26. März 2016, 18:10 shotgun hat den Geocache gefunden

gemeinsam mit jonny the cache und mk ;-) gefunden, nachdem sich wenigstens eines unserer beiden gps-geräte wieder einigermaßen beruhigt hatte. sehr schlechter empfang in dieser gegend, dafür prima versteck!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. März 2016, 16:30 JTC hat den Geocache gefunden

Diesen Cache fanden wir nach langem Abklappern von möglichen Verstecken doch noch - Eine schöne Sache! Mit dabei waren shotgun und mk:-). Danke für den Cache!

gefunden 04. September 2015, 19:45 Frigo13 hat den Geocache gefunden


Grunewald

Meine #1

4. September 2015 19:45

Eine kleine Tour mit canEOS unternommen und wieder ein paar Smilies auf die Karte gezaubert.

TFTC Krueck83
Gruß

gefunden 08. Mai 2015, 19:38 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Heute ein Zufallsfund, denn eigentlich nach etwas anderem Ausschau gehalten.
Als ich im Winter hier schon mal suchte nicht gefunden. Da haben nicht alle auf OC geloggt und standen herum, genau vor dem Cache, der allerdings auvh im Off liegt.
DfdC sagt die Bergsteigermaus

nicht gefunden 21. Februar 2015 martl hat den Geocache nicht gefunden

scheint nicht mehr da zu sein ... bitte mal kontrollieren.

nicht gefunden 21. Februar 2015, 13:45 bergsteigermaus hat den Geocache nicht gefunden

Zu dritt gesucht und nichts mehr gefunden. Schade.

gefunden 23. Dezember 2014, 16:56 xXtexXx hat den Geocache gefunden

Tja. Ich kann Euni nur bestätigen. Viele viele Einträge im Logbuch vor Ort. Aber hier online Texte ich halt als TTF. Ansonsten versagte hier mein Handy, so daß ich mich nur auf meine Augen und Instinkt verlassen musste. Was aber nicht so schlimm ist. Der Cache hat vom Owner einen schönen Platz bekommen. Danke fürs herführen und legen des Caches

gefunden 20. Dezember 2014, 12:20 Euni hat den Geocache gefunden

Im Online-Logbuch bin ich der Zweite. Im Logbuch in der Dose haben sich schon viel mehr Cacher eingetragen. Alles Zufallsfunde? Obwohl der Cache an einem Wanderweg liegt, kann ich das nicht glauben. Da ich die meisten GC.com-Caches im Grunewald gefunden habe, glaube ich nicht, dass der Cache noch woanders gelistet ist. Bei der Runde auf GC.com (12 Tradis und ein Bonus) handelt es sich jedenfalls um völlig andere Caches. Wollte diesen Cache eigentlich schon vorige Woche suchen, aber am 3. Advent war OC.de down. Euni 

gefunden 02. November 2014, 11:15 Schrottie hat den Geocache gefunden

Heute ist ja mal wieder echtes Sommerwetter und so haben wir uns auf eine kleine Wanderung in den Grunewald begeben. Immerhin lockte hier ja ein recht neuer OConly. Der war dann auch recht schnell gefunden oder vielmehr das Versteck lokalisiert, denn bevor es ans loggenging, mussten erst einmal reichlich Muggel abgewartet werden. Man glaubt ja kaum, was Sonntags so alles im Grunewald unterwegs ist.

Als wir dann das Logbuch in der Hand hielten staunten wir nicht schlecht. Da waren schon 5 oder 6 Einträge vor uns, darunter als FTF der Eintrag eines nicht ganz unbekannten Cachers, der sonst keingutes Haar an OC lässt und somit sicher nicht gezielt nach OConly sucht. Ist dieser Cache nachher doch parallel bei GC gelistet? Dann müsste das Attribut aber wieder entfernt werden...

[Zurück zum Geocache]