Waypoint search: 

Log entries for Entkusseltag auf dem Wietzer Berg    Attended 2x Will attend 1x Note 0x

OC-Team Archived 20 December 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Attended 16 November 2014 HilQu has visited the event

Wie ich schon genau bei GC geschrieben habe, hat mir dieses Event sehr viel Spaß gemacht und freue mich schon aufs nächstes Jahr.

Danke für die Organisation

Attended 15 November 2014, 15:00 Charly43 has visited the event

In fröhlicher Runde sind wir durch die Heide am Wietzer Berg gezogen und haben beim Entkusseln einen guten Job gemacht! Dabei haben wir uns an den Satz aus Schillers Glocke: " Wenn gute Reden sie begleiten, dann fließt die Arbeit munter fort..." gehalten und siehe da schon vor der Kaffeezeit war unser Tagewerk geschafft Lachend. Wenn mal wieder so ein CITO-Event organisiert wird bin ich gern dabei!

 

Vielen Dank an die Organisatoren und die Spender der leckeren Suppe, des gauden Bodderkaukens und der diversen Getränke sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze!

Will attend 05 November 2014 HilQu wants to visit the event

Auch hier melde ich mich noch mal ganz offiziell an.

[Back to the geocache listing]