Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 21. janvier 2015 mic@ a archivé la géocache

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Bitte zukünftig selber daran denken.
Ich hoffe, der Event hat Spaß bereitet.

mic@ (OC-Support)

participation 19. décembre 2014 Team Shark Attack a visité l'événement

Hier hat mal wieder alles gepasst, toll organisiert lieber Jörg! Liest man sich mal das alte Logbuch durch, merkt man, wie lang diese schöne Tradition schon anhält. Und es war wieder alles prima, vom Glühwein bis hin zu den netten Gesprächen mit Cacherfreunden. Und auch gab es neue Bekanntschaften, sowas gefällt dann immer am besten!
Die Haie wünschen der Essener Community besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch! Happy hunting sagen die [:D][:D][b][red]S[/red][blue]h[/blue][orange]a[/orange][green]r[/green][red]k[/red][brown]y[/brown]'[blue]s[/blue][/b][:D][:D] aus Essen - TFTE! Das war unser Cache # 4035

sera présent 29. octobre 2014 Team Shark Attack veut visiter l'événement

Prima, danke für die Einladung, da bin ich gern dabei.

Note 29. octobre 2014 Sunny2007 a écrit une note

Auch bei GC unter : http://coord.info/GC5DNHY veröffentlicht

[Retour à la géocache]