Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wittlaers glückliche Hühner    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 26. August 2017, 17:17 zakk187 hat den Geocache gefunden

Top

gefunden 04. Juni 2017, 16:18 wald.schrat hat den Geocache gefunden

Den Kameraden haben wir gut und schnell gefunden.

DFDC

gefunden 16. April 2017, 20:06 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer Runde vom anderen Portal heute hier unterwegs. Dank des Hinweises war der Cache schnell gefunden und das Logbuch signiert. Hiermit mein Dankeschön!

gefunden 11. September 2016, 15:57 muelheimer hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen eines anderen multis gefunden. DFDC

gefunden 17. Juli 2016, 15:31 Algaham hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Danke!

gefunden 10. Juli 2016, 14:38 MarKe hat den Geocache gefunden

Konnte den Cache gut finden und loggen. TFTC!

gefunden 16. Januar 2016 sukramirbaf hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde im Rahmen eines GC Multis gesucht und gefunden.

Hühner waren auch da. 

Das Logbuch existiert, ist aber feucht und durch verlaufene Tinte kaum noch zu nutzen. 

gefunden 18. Juli 2015, 13:36 GhostWhoWalks hat den Geocache gefunden

Leider keinen Stift bei gehabt, beigelegte Mine ist kaputt GhostWhoWalks 18. Juli 2015 13:37

gefunden 03. Mai 2015 Cyberturm hat den Geocache gefunden

So,

bevor der Regen heute los ging, wollte ich noch ein paar Dosen finden Es sollten OConly sein. Die erste konnte ich noch trocken suchen und auch finden.
Von den Hühnern war auch weit und breit nichts zu sehen. Die gibt es hier schon lange nicht mehr, sagte mir ein Bauer.

Die Idee finde ich toll. Einen OConly an einer viel befahrenen Landstraße zu legen und dann noch so ein kreatives Versteck.

Toll, Gott sei Dank fing es an zu Regnen und ich durfte nach Hause fahren..

Trotzdem TFTC

Cyberturm

Hinweis 17. Januar 2015, 18:16 RIT 81 hat eine Bemerkung geschrieben

Mein Text wurde scheinbar nur zum Teil übermittelt.
Also ein neuer Versuch:
Hier sind wir schon mal vorbeigekommen,
als die Hühner noch hier zu Hause waren.
Heute haben wir schließlich den Cache mitgenommen,
denn der Hühnerstall ist längst weitergefahren.

So konnte er uns nicht wieder ablenken.
Das originelle Stück kann ich jetzt täglich an
der Einbrunger Straße bewundern.

gefunden 17. Januar 2015, 17:48 RIT 81 hat den Geocache gefunden

Hier sind wir schon mal vorbeigekommen,
als die Hühner

gefunden 17. Januar 2015 raal 1412 hat den Geocache gefunden

Auch hier mit RIT 81 gewesen. Die Hühner sind ausgeflogen, na ja bei dieser Sonne Heute. Hier mussten wir doch etwas suchen. Danke fürs Legen.

gefunden 01. Januar 2015, 17:03 liefdemela hat den Geocache gefunden

Auf dem Neujahrsspaziergang schnell und gut gefunden. Die Hühner sind wohl grad umgezogen :-)
Tftc und ein frohes neues Jahr!!

gefunden 30. November 2014, 14:30 Dampflok27 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf mit einem TTF gefunden. Danke für den Tipp. Wie kann man nur so blind sein... Danke für den Cache.

gefunden 29. November 2014, 11:46 hakuna hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen Treffer.Gut beschrieben. TFTC HAKUNA

gefunden 03. November 2014, 19:30 Bonicard hat den Geocache gefunden

FTF bei Opencaching!Lächelnd

Danke an den Owner für die Ermutigung. Man muss nur richtig gucken.

Und Danke für den Cache, auch wenn die Hühner jezt am anderen Ende von Wittlaer sind.

gefunden 03. November 2014, 17:01 Kaiserswerther hat den Geocache gefunden

 8) Habe eben nachgeschaut. Der Cache ist noch an Ort und Stelle.Alles ok und eigentlich mit dem Hint schnell auffindbar.  ;)

nicht gefunden 02. November 2014 Dampflok27 hat den Geocache nicht gefunden

Wie der Vorherige Cacher, haben auch wir diesen Cache nicht gefunden. Als wir das letzte mal hier waren, waren die Hühner direkt in dieser Ecke.

nicht gefunden 02. November 2014, 13:00 Bonicard hat den Geocache nicht gefunden

Mir ist schon klar, warum der bei GC.com wahrscheinlich nicht veröffentlicht werden kannZwinkernd.

Aber gefunden hätte ich ihn heute schon gerne.

Hab ich aber nichtStirnrunzelnd.

Darf ich einen Tip kriegen? TJ´s gibt´s ja keine und ich meine, in 2 m Höhe überall geschaut zu haben. Oder doch übersehen?

 

Jedenfalls: Lustige Sache mit dem Hühnerstall. der ist z.Zt. am Fritz-Köhler-Weg.

Danke

[Zurück zum Geocache]