Ricerca waypoint: 

Log per Wittlaers glückliche Hühner    trovata 20x non trovata 3x Nota 1x

archiviata 17. ottobre 2018 Kaiserswerther ha archiviato la cache

Da ich die caches von OC immer vergesse zu warten, und diese auch kaum bis gar nicht gesucht werden archiviere ich meine Caches.Die Dose wurde bereits eingesammelt

non trovata 19. luglio 2018, 21:56 eyeinthesky non ha trovato la geocache

21:56 field log

trovata 02. luglio 2018, 23:44 Ghost Strider ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Rhein den fahrbaren Stall begutachtet und die Dose schnell gefunden.
TFTC Clemens.

trovata 06. aprile 2018, 07:58 Team BiJo ha trovato la geocache

Mit dem Hint und ein klein wenig Suche als Auftakt meiner Cacherunde in Wittlaer und Kaiserswerth gut gefunden.
8
Tftc Team BiJo

trovata 30. marzo 2018, 15:36 DieEndlosSucher ha trovato la geocache

Diese Dose ließ sich schnell finden.
Tftc
DieEndlosSucher

trovata 16. marzo 2018, 13:48 Aschi64 ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden, danke fürs Zeigen.

trovata 26. agosto 2017, 17:17 zakk187 ha trovato la geocache

Top

trovata 04. giugno 2017, 16:18 wald.schrat ha trovato la geocache

Den Kameraden haben wir gut und schnell gefunden.

DFDC

trovata 16. aprile 2017, 20:06 STRDMPR ha trovato la geocache

Im Rahmen einer Runde vom anderen Portal heute hier unterwegs. Dank des Hinweises war der Cache schnell gefunden und das Logbuch signiert. Hiermit mein Dankeschön!

trovata 11. settembre 2016, 15:57 muelheimer ha trovato la geocache

Heute im Rahmen eines anderen multis gefunden. DFDC

trovata 17. luglio 2016, 15:31 Algaham ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden. Danke!

trovata 10. luglio 2016, 14:38 MarKe ha trovato la geocache

Konnte den Cache gut finden und loggen. TFTC!

trovata 16. gennaio 2016 sukramirbaf ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde im Rahmen eines GC Multis gesucht und gefunden.

Hühner waren auch da. 

Das Logbuch existiert, ist aber feucht und durch verlaufene Tinte kaum noch zu nutzen. 

trovata 18. luglio 2015, 13:36 GhostWhoWalks ha trovato la geocache

Leider keinen Stift bei gehabt, beigelegte Mine ist kaputt GhostWhoWalks 18. Juli 2015 13:37

trovata 03. maggio 2015 Cyberturm ha trovato la geocache

So,

bevor der Regen heute los ging, wollte ich noch ein paar Dosen finden Es sollten OConly sein. Die erste konnte ich noch trocken suchen und auch finden.
Von den Hühnern war auch weit und breit nichts zu sehen. Die gibt es hier schon lange nicht mehr, sagte mir ein Bauer.

Die Idee finde ich toll. Einen OConly an einer viel befahrenen Landstraße zu legen und dann noch so ein kreatives Versteck.

Toll, Gott sei Dank fing es an zu Regnen und ich durfte nach Hause fahren..

Trotzdem TFTC

Cyberturm

Nota 17. gennaio 2015, 18:16 RIT 81 ha scritto una nota

Mein Text wurde scheinbar nur zum Teil übermittelt.
Also ein neuer Versuch:
Hier sind wir schon mal vorbeigekommen,
als die Hühner noch hier zu Hause waren.
Heute haben wir schließlich den Cache mitgenommen,
denn der Hühnerstall ist längst weitergefahren.

So konnte er uns nicht wieder ablenken.
Das originelle Stück kann ich jetzt täglich an
der Einbrunger Straße bewundern.

trovata 17. gennaio 2015, 17:48 RIT 81 ha trovato la geocache

Hier sind wir schon mal vorbeigekommen,
als die Hühner

trovata 17. gennaio 2015 raal 1412 ha trovato la geocache

Auch hier mit RIT 81 gewesen. Die Hühner sind ausgeflogen, na ja bei dieser Sonne Heute. Hier mussten wir doch etwas suchen. Danke fürs Legen.

trovata 01. gennaio 2015, 17:03 liefdemela ha trovato la geocache

Auf dem Neujahrsspaziergang schnell und gut gefunden. Die Hühner sind wohl grad umgezogen :-)
Tftc und ein frohes neues Jahr!!

trovata 30. novembre 2014, 14:30 Dampflok27 ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf mit einem TTF gefunden. Danke für den Tipp. Wie kann man nur so blind sein... Danke für den Cache.

trovata 29. novembre 2014, 11:46 hakuna ha trovato la geocache

Nach kurzem Suchen Treffer.Gut beschrieben. TFTC HAKUNA

trovata 03. novembre 2014, 19:30 Bonicard ha trovato la geocache

FTF bei Opencaching!Lächelnd

Danke an den Owner für die Ermutigung. Man muss nur richtig gucken.

Und Danke für den Cache, auch wenn die Hühner jezt am anderen Ende von Wittlaer sind.

trovata 03. novembre 2014, 17:01 Kaiserswerther ha trovato la geocache

 8) Habe eben nachgeschaut. Der Cache ist noch an Ort und Stelle.Alles ok und eigentlich mit dem Hint schnell auffindbar.  ;)

non trovata 02. novembre 2014 Dampflok27 non ha trovato la geocache

Wie der Vorherige Cacher, haben auch wir diesen Cache nicht gefunden. Als wir das letzte mal hier waren, waren die Hühner direkt in dieser Ecke.

non trovata 02. novembre 2014, 13:00 Bonicard non ha trovato la geocache

Mir ist schon klar, warum der bei GC.com wahrscheinlich nicht veröffentlicht werden kannZwinkernd.

Aber gefunden hätte ich ihn heute schon gerne.

Hab ich aber nichtStirnrunzelnd.

Darf ich einen Tip kriegen? TJ´s gibt´s ja keine und ich meine, in 2 m Höhe überall geschaut zu haben. Oder doch übersehen?

 

Jedenfalls: Lustige Sache mit dem Hühnerstall. der ist z.Zt. am Fritz-Köhler-Weg.

Danke

[Ritorna al listing della geocache]