Waypoint-zoeken: 

Logs van Blick auf Freusburg    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. april 2021 MikeSierraTango heeft de cache gevonden

Heute ging's noch spontan nach Freusburg, ein paar Tradis einsammeln. Dieser war der zweite auf der Tour. Ich hatte beim Tradi bei der Kirche geparkt und erklomm von dort den Berg (über die Wege). Nach dem Anstieg hatte ich endlich diesen Tradi erreicht, leider hatte ich von hier keine Sicht auf die Burg. Aber zwischendurch gelang ein Foto, hängt an.

Den Tradi konnte ich gut finden dank der wirklich schneesicheren Höhe :-)

Danke für den Geocache und viele Grüße

MikeSvenjaTango

 

Gevonden 26. februari 2016 dieSchnapper heeft de cache gevonden

Heute mal den Berg rauf gestürzt um die Dose zu (be)suchen.
Die Ausicht ist echt top, gerade weil die hohen Bäume um und weg sind,
leider war der Logsteifen arg feucht und unser Cachename ist mehr schlecht
als recht zu erkennen. Einen Aufstieg war es aber allemal wert, TFTC

dieSchnapper

Gevonden 25. oktober 2014 Sonnenwinkler heeft de cache gevonden

Eigentlich war der Tradi schon fast auf der Ignore-Liste , als der passende Wandermulti rauskam. Ok, dann kommt man ja eh dran vorbei – für den Micro wären wir dort wohl niemals hochgestiefelt . So war es allerdings ein willkommener Beifang auf der Runde... und wir haben sogar die Freusburg sehen können !

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße
Die Sonnenwinkler

[Terug naar de cachebeschrijving]