Recherche de Waypoint : 

Logs pour Radwegstradi    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 03. août 2021 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC48JJ3) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet (Logbuch nass und voll). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 01. juin 2019 EO+Gangsterlein trouvé la géocache

Heute, bei einer Radtour nach Betzdorf endlich gefunden. Hier hatten wir schon mal zu hoch gesucht.... DfdC

pas trouvé 19. juillet 2018, 13:00 DmdHc n'a pas trouvé le géoacache

Kein Behälter vor Ort gefunden. Listing bei GC deaktiviert?

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 11. août 2016, 16:54 dieschneuberts trouvé la géocache

Logbuch ist voll! Die schneuberts waren trotzdem da!

trouvé 08. mai 2015, 09:35 STRDMPR trouvé la géocache

FTF! Zumindest auf diesem Portal.
Hier hatte ich heute ganz in der Nähe zu tun und da eh' noch eine Pause auf dem Plan stand ging es hier zum Cache. Diesen hatte ich zuerst woanders vermutet, da er aber sehr genau eingemesssen ist wusste ich wo ich hinmusste und ja... wurde sofort fündig. Danke fürs Verstecken!
Gerne hätte ich einen Geokret abgelegt, hatte diesen aber leider vergessen.

disponible 01. avril 2015 Die Jungs a maintenu la géocache

Los geht es !

trouvé 24. mars 2015 powder_mueller trouvé la géocache

Vergangenenen Herbst plante ich - gemeinsam mit Mandarinchen- den Cachebezirk Fischbach und Kirchen zu besuchen.
In regnerischen Mittagspausen löste ich Unknown Caches, notierte passende Tradis und Multis und schmiedete Pläne.
Irgendwann kam der Winter und die Pläne lagen auf Eis.
Heute jedoch sollte alles nachgeholt werden, was fehlte!!!!!

Nach kurzer Sondierung der Lage konnte ich den günstigeren Zugang entdecken.
Als ich die Taschenlampe im Richtung Cache hielt, starrte mich eine Maus mit leuchtenden Augen an....und verschwand.

Hier haben andere Cacher sicherlich Schwierigkeiten, heil rein und wieder raus zu kommen. Aber ich muss sagen: Cooles Versteck!!!!!!!

DFDC sagt powder_mueller

trouvé 23. septembre 2013 crisb trouvé la géocache

Nach einer kleinen Mystery-Einsammel-Tour in Freudenberg schaute ich hier noch beim Radweg vorbei. Nachdem das Cachemobil bei den Parkplatzkoordinaten abgestellt war, ging es die folgenden paarhundert Meter zu Fuß weiter. Leider schickte mich das Garmin in die falsche Richtung. Dort passte die T-Wertung und einen Highway gab es auch, aber es war kein Cache zu finden. Also musste ich einen Joker ziehen, der mich zu einer anderen Stelle navigierte. Dort passte zwar nicht die T-Wertung, aber ich konnte den Cache nach kurzer Suche finden.

Danke fürs Verstecken!

Gruß crisb

trouvé 04. mai 2013 dieSchnapper trouvé la géocache

Mit einem befreundeten Cacher auf erfolgreicher Cachetour auch diesen sehr "geschmeidigen" Tradi besucht, wirklich sehr lohnenswert das Ganze, ein klitztekleinwenig Nervenkitzel war ja schon dabei, vielen Dank dafür,

dieSchnapper
noTrade

PS: das Logdatum ergibt sich aufgrund des Zeitversatzes der Veröffentlichungen OC/GC

[Retour à la géocache]