Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Osterhase    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. August 2017, 16:48 Maghan hat den Geocache gefunden

Auch für 1,75 noch zum Strecken. ;)

gefunden 05. Mai 2017, 10:27 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Auch 3 Wochen nach Ostern konnten wir den Osterhasen hier noch finden. Ist aber auch interessant, wo der sich festhält  ;) 🌱🐰🌱🐇🌱
Danke für den Cache !

gefunden 27. April 2017, 12:38 SacBay hat den Geocache gefunden

War gerade in der Nähe und konnte den Osterhasen sichten und mich nach kurzer Zeit in das Logbuch eintragen. Danke für das pflegen und herloggen

gefunden 27. Februar 2017 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Beim kleinen Spaziergang während der Tagungspause konnte dieser Kleine gefunden werden.

Vielen Dank sagen Die Dachse

gefunden 08. Oktober 2016, 21:22 catchboy hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit catchgirl diesen Cache nach kurzer Suche gefunden und muggelfrei wieder versteckt Gruß catchboy

gefunden 29. Juli 2016, 18:00 L.E._coolman hat den Geocache gefunden

Bereits am 29.7. gefunden, jetzt auch hier geloggt.

Danke für den Cache!
😊
L.E. coolman
Nr. 1 👍

gefunden 29. Juli 2016, 13:55 RaubkatzeLE348 hat den Geocache gefunden

Fix gefunden und geloggt. Hoffentlich bleiben die Häschen noch eine Weile erhalten... Der Putz bröckelt schon gewaltig.

gefunden 05. März 2016 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Bald ist Ostern, so dachten wir, besuchen wir Ihn doch schon mal im Vorfeld. Der Hase war schnell erblickt und die 1,70 plus Stein!!! reichten aus, um die Dose aus ihrem Versteck zu holen. Der Logstreifen wurde signiert und die Dose zurück gelegt.
Mit Dank auch für diesen Cache grüßen Sunrise & Snuffler aus Leipzig!

gefunden 24. Februar 2016, 14:41 RoMoe hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde durch Leutsch habe ich die Dose schnell gefunden. Danke sagt die Leipziger Familie RoMoe

gefunden 13. Dezember 2015 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Bei unserer kleinen Verdauungsrunde, waren einmaedel und zie26 recht fix erfolgreich. Das Döschen wurde gut gefunden, TFTC

gefunden 29. November 2015, 11:28 MikeBi hat den Geocache gefunden

Heute eine Runde in Leutsch gedreht und dabei auch diese Dose besucht.

gefunden 27. September 2015, 14:50 Borschtel hat den Geocache gefunden

Beim spazieren gehen schnell gefunden

gefunden 18. Juli 2015 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Bei meinem Besuch im wunderschönen Leipzig bin ich früh Morgens hier vorbei gekommen und fand auch prompt die Dose. Vielen Dank an Schnappa fürs Legen und Pflegen

gefunden 26. April 2015, 12:30 ErdmännchenLE hat den Geocache gefunden

Beim verspäteten Osterspaziergang erfolgreich geloggt. Schönes Bild, passend zum Namen des Caches.

gefunden 24. April 2015 reSep hat den Geocache gefunden

Ein freier Tag und schönstes Wetter, da musste ich heute ein kleine Radtour machen und so ging es in den Westen von Leipzig. wieder auf dem Heimweg, nahm ich noch diesen Kleinen in Angriff. Hier wurde ich schnell fündig und so konnte ich mich verewigen.

Vielen Dank fürs Legen und Grüße
reSep

gefunden 05. März 2015, 09:52 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Man sieht in Leipzig schon allerlei Schmierereien an den Häusern, so dass es soch schon lohnt, die schöneren Bemalungen mit nem Cache hervorzuheben.
Danke sagen
muhpISTen

gefunden 18. Februar 2015, 11:00 hemu hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, tfc

gefunden 01. Februar 2015, 13:49 wandrema hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt...

gefunden 14. Dezember 2014 riebecker hat den Geocache gefunden

Das Ei haben wir, auch wenn noch gar nicht Ostern ist, ohne Probleme aufgespürt.

Gruß und Dank
Team riebecker

gefunden 23. November 2014 clee123 hat den Geocache gefunden

Heute zum Super-Sonntags-Ausflugswetter haben wir eine Runde in der Homezone gedreht. Die Dose war schnell an bekannter Stelle gefunden. Vielen Dank für herführen.

TFTC

clee123

  Neue Koordinaten:  N 51° 20.842' E 012° 19.214', verlegt um 6 Meter

kann gesucht werden 18. November 2014 Schnappa hat den Geocache gewartet

So, dritter Versuch. Der Hase ist jetzt magnetisch. Da es damit aber nur an bestimmten Stellen funktioniert, muß er leider so hoch angebracht bleiben. Die Dose ist ein paar Meter weiter vorn zu finden.

momentan nicht verfügbar 11. November 2014 Schnappa hat den Geocache deaktiviert

Wir müssen den Cacher leider erneut deaktiveren, weil er trotz Sicherungsleine wieder verschwunden ist. Jetzt müssen wir erstmal eine neue Dose besorgen.

kann gesucht werden 09. November 2014 Schnappa hat den Geocache gewartet

Zum Sonntag haben wir eine neue Dose versteckt und mit einer Sicherheitsschnur versehen, damit sie nicht wieder entkommen kann. Beim Verstecken bitte darauf achten, daß ihr den Behälter ordentlich festklemmt und er nicht hinters Holz fällt.

momentan nicht verfügbar 05. November 2014 Schnappa hat den Geocache deaktiviert

Wir müssen eine neue Dose legen, weil sie dem letzten Finder beim Verstecken leider hinters Holz gefallen ist.

gefunden 02. November 2014 dead.fish hat den Geocache gefunden

Eine weitere kleine Sonntagsrunde mit meinen beiden Kindern. Heute eher auf städtischen Gebiet, langsam wird es eben leerer auf der Karte... 

Auch diese Dose konnte fix gefunden werden, allerdings wurde der Papa zum Bergen der Dose benötigt. TFTC!

(Nachlog eines GC.com-Logs)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 20.843' E 012° 19.219'

[Zurück zum Geocache]