Waypoint search: 

Log entries for Schwalben-Fledermaus-Hotel    Found 9x Not found 0x Note 0x

Archived 27 October 2015 Kaiserswerther has archived the cache

Nun ist es mir auch schon passiert. Da Mache ein Update, bezw verändere die koordinaten auf GC und vergesse OC.Habe langsam zuviele Caches.

Damit so etwas nicht noch öfters passiert, archiviere ich allle meine OC Caches, welche auch bei GC gelistet sind.

Alle OC-Only bleiben selbstverständlich online.

 

Happy Hunting wünscht der Kaiserswerther

Found 27 October 2015 Kaiserswerther found the geocache

Found 03 November 2014 RIT 81 found the geocache

nochmals mit Raal 1412 hier her, da er bei unserem 1. Besuch noch nicht für open frei gegeben war.

Found 03 November 2014 raal 1412 found the geocache

mit RIT 81 nochmals zum Cache, da er zum Zeitpunkt unseres Besuches (25.10.14) noch nicht aktiv für open war. 

Found 01 November 2014 cejmp found the geocache

Gemeinsam mit dem Klein ging es zur ersten Novembertour. Während des Einbrungener Multis kamen wir hier vorbei und wurden auch schnell fündig, was leider für den Multi nicht zutraf.

TFTC cejmP

Found 01 November 2014 shadoc04 found the geocache

Schöne Dose, interessanter Ort, ob da schon einmal eine Fledermaus drin war? Danke auch für die tollen Hintergrundinformationen. DfdC

Found 24 October 2014 Kaiserswerther found the geocache

Found 05 October 2014 MatzeDu found the geocache

Bereits vor langer langer Zeit gefunden, auch bei GC. Mittlerweile wollte ich bei OC meine fehlenden nachloggen, damit diese von der Karte verschwinden.

Gruß

MatzeDu

Found 04 October 2014 BVAdmin found the geocache

Im Anschluß an den Wasserfall noch diesen Tradi solo angegangen. Die Dose wurde gut gefunden und muggelfrei geloggt.

Gruß aus Duisburg-Huckingen, Uwe.

Found 04 October 2014 Bonicard found the geocache

Als vierter gefunden, vor Ort noch ein nettes kleines Event mit nicht auf OC aktiven Cachern.

DfdC

[Back to the geocache listing]