Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ein versteckter Wasserfall    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. avril 2015, 18:02 PiNkYtRuLlA trouvé la géocache

Was für ein toller genialer Cache! ♡♡ so kreativ gestalteter Cache! Top,danke fürs zeigen.zusammen mit xIKai heben können!T4tc Gruß pinky

trouvé 15. avril 2015, 17:58 xIKAi trouvé la géocache

Gut gemachter cache (: gefunden mit Pinky  :) t4tC

archivé 10. avril 2015 Kaiserswerther a archivé la géocache

Hier ist nun schluss.schade egentlich

trouvé 10. avril 2015 Kaiserswerther trouvé la géocache

Leider wurde der komplette Cache gemuggelt

trouvé 18. mars 2015, 18:10 RIT 81 trouvé la géocache

Vor Kurzem bin Ich hier vorbeigekommen
und hab diesen Wasserfall wahrgenommen.
Hier gibt's doch ' nen Cache?! ,fiel mir spontan ein.
Also schaute ich in mein Handy hinein.
Doch was war das?- Deaktiviert?
Wie blöd - hat der Zufall mich doch hergeführt!
Schade- na gut, dann soll's halt nicht sein.
Drei Tage später schau ich in die Karte hinein...
Doch was ist das? Er ist wieder da!?
Wie blöd, dass ich 3 Tage zu früh hier war!
Heute gingen Raal 1412 und ich gemeinsam hier her-
gut so, denn allein wäre doch ziemlich schwer.
Danke für diese Bastelei-
das sind Caches, an denen ich mich immer erfreu'

trouvé 18. mars 2015 raal 1412 trouvé la géocache

Zusammen mit RIT 81 bei Sonnenschein diesen Wasserfall und die Dose besucht. Beides gut gefunden. Danke für das Aussehen der Dose und dessen Pflege

disponible 10. mars 2015 Kaiserswerther a maintenu la géocache

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 17.675' E 006° 44.075', déplacé vers 53 mètre

temporairement non disponible 23. janvier 2015 Kaiserswerther a désactivé la géocache

Wegen Baumfällarbeiten in direkter Umgebung pausiert der Cache bis März 2015. Dann beginnt die Brutzeit, und das Bäumefällen hat ein Ende.

trouvé 08. novembre 2014 Brina83 trouvé la géocache

Bei einer keinen Runde mit rastenj4e durch Kaiserswerth im strahlenden Sonnenschein gefunden.

Super Idee!!

Danke!Cool

trouvé 01. novembre 2014 cejmp trouvé la géocache

Gemeinsam mit dem Klein ging es zur ersten Novembertour. Nach der Entdeckung des Namensgebers waren wir erstaunt, wie weit die Cacheinstallation entfernt ist.

TFTC cejmP

trouvé 01. novembre 2014 shadoc04 trouvé la géocache

Der erste Cache der mich "angepinkelt" hat. Vielen Dank auch für die tollen Hintergrundinformationen. DfdC

trouvé 29. octobre 2014 ro.ba trouvé la géocache

Gemeinsam mit pe.ba am 5.10.2014 (!) gefunden.

Danke für den Cache.

  Coordonnées :  N 51° 17.704' E 006° 44.075'

trouvé 24. octobre 2014 Kaiserswerther trouvé la géocache

Cool

trouvé 04. octobre 2014 Bonicard trouvé la géocache

Und die Nr. 3 aus der neuen Kaiserswerther Cacheschmiede für heute,
entweder Dritter oder grüne Pappe nach DarkRules, Ratinger und Gerresheimer.
Nach dem Schwalben- und Fledermausgedöns auf dem Weg zum Einkaufen hier kurz angehalten, BVAdmin getroffen, ich hatte das notwendige dabei, (obwohl der Gerresheimer sagte, es sei auch vor Ort - stimmt!) und dann sind wir losgestiefelt. 
Der Einstieg zum Abstieg passte, die zwei Jungs, die da saßen und sich interessiert zeigten, folgten uns dann aber doch nicht und vor Ort:
Schön gemacht, diese Konstruktion sieht man in letzter Zeit häufiger, aber mit so einem netten Stöpsel, da geht der Cache, wenn es sein muss, sogar alleine.

Und es ist immer wieder so: durch die Cacherei kommt man an Orte, die man so nicht kennt oder erwartet.
Hier war ich noch nie. Klasse.

Und deshalb ganz besonders DfdC

trouvé 04. octobre 2014 BVAdmin trouvé la géocache

Zum Auftakt dieser nette Tradi. Mit Bonicard an den Parkkoords getroffen und auf zum Ort des Geschehens. M hatte dabei, was lt Listing gefordert wurde.

Am Wasserfall 2 Jungs getroffen, die sich sehr interessiert zeigten, sie waren durch die Schule wohl schon einmal mit den Thema GC zu tun hatten. Weiter interessierten sich nicht aber für uns.

Vor Ort dann die Dose schnell gehoben und muggelfrei geloggt.

Wieder einmal eine Stelle gesehen, sprich den Wasserfall, den ich ohne unser Hobby wohl nie zu Gesicht bekommen hätte.

Gruß aus Duisburg-Huckingen, Uwe.

[Retour à la géocache]