Waypoint-zoeken: 

Logs van Ein versteckter Wasserfall    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. april 2015, 18:02 PiNkYtRuLlA heeft de cache gevonden

Was für ein toller genialer Cache! ♡♡ so kreativ gestalteter Cache! Top,danke fürs zeigen.zusammen mit xIKai heben können!T4tc Gruß pinky

Gevonden 15. april 2015, 17:58 xIKAi heeft de cache gevonden

Gut gemachter cache (: gefunden mit Pinky  :) t4tC

Gearchiveerd 10. april 2015 Kaiserswerther has archived the cache

Hier ist nun schluss.schade egentlich

Gevonden 10. april 2015 Kaiserswerther heeft de cache gevonden

Leider wurde der komplette Cache gemuggelt

Gevonden 18. maart 2015, 18:10 RIT 81 heeft de cache gevonden

Vor Kurzem bin Ich hier vorbeigekommen
und hab diesen Wasserfall wahrgenommen.
Hier gibt's doch ' nen Cache?! ,fiel mir spontan ein.
Also schaute ich in mein Handy hinein.
Doch was war das?- Deaktiviert?
Wie blöd - hat der Zufall mich doch hergeführt!
Schade- na gut, dann soll's halt nicht sein.
Drei Tage später schau ich in die Karte hinein...
Doch was ist das? Er ist wieder da!?
Wie blöd, dass ich 3 Tage zu früh hier war!
Heute gingen Raal 1412 und ich gemeinsam hier her-
gut so, denn allein wäre doch ziemlich schwer.
Danke für diese Bastelei-
das sind Caches, an denen ich mich immer erfreu'

Gevonden 18. maart 2015 raal 1412 heeft de cache gevonden

Zusammen mit RIT 81 bei Sonnenschein diesen Wasserfall und die Dose besucht. Beides gut gefunden. Danke für das Aussehen der Dose und dessen Pflege

Beschikbaar 10. maart 2015 Kaiserswerther has maintained the cache

  New coordinates:  N 51° 17.675' E 006° 44.075', moved by 53 meters

Tijdelijk niet beschikbaar 23. januari 2015 Kaiserswerther has disabled the cache

Wegen Baumfällarbeiten in direkter Umgebung pausiert der Cache bis März 2015. Dann beginnt die Brutzeit, und das Bäumefällen hat ein Ende.

Gevonden 08. november 2014 Brina83 heeft de cache gevonden

Bei einer keinen Runde mit rastenj4e durch Kaiserswerth im strahlenden Sonnenschein gefunden.

Super Idee!!

Danke!Cool

Gevonden 01. november 2014 cejmp heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit dem Klein ging es zur ersten Novembertour. Nach der Entdeckung des Namensgebers waren wir erstaunt, wie weit die Cacheinstallation entfernt ist.

TFTC cejmP

Gevonden 01. november 2014 shadoc04 heeft de cache gevonden

Der erste Cache der mich "angepinkelt" hat. Vielen Dank auch für die tollen Hintergrundinformationen. DfdC

Gevonden 29. oktober 2014 ro.ba heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit pe.ba am 5.10.2014 (!) gefunden.

Danke für den Cache.

  Coördinaten  N 51° 17.704' E 006° 44.075'

Gevonden 24. oktober 2014 Kaiserswerther heeft de cache gevonden

Cool

Gevonden 04. oktober 2014 Bonicard heeft de cache gevonden

Und die Nr. 3 aus der neuen Kaiserswerther Cacheschmiede für heute,
entweder Dritter oder grüne Pappe nach DarkRules, Ratinger und Gerresheimer.
Nach dem Schwalben- und Fledermausgedöns auf dem Weg zum Einkaufen hier kurz angehalten, BVAdmin getroffen, ich hatte das notwendige dabei, (obwohl der Gerresheimer sagte, es sei auch vor Ort - stimmt!) und dann sind wir losgestiefelt. 
Der Einstieg zum Abstieg passte, die zwei Jungs, die da saßen und sich interessiert zeigten, folgten uns dann aber doch nicht und vor Ort:
Schön gemacht, diese Konstruktion sieht man in letzter Zeit häufiger, aber mit so einem netten Stöpsel, da geht der Cache, wenn es sein muss, sogar alleine.

Und es ist immer wieder so: durch die Cacherei kommt man an Orte, die man so nicht kennt oder erwartet.
Hier war ich noch nie. Klasse.

Und deshalb ganz besonders DfdC

Gevonden 04. oktober 2014 BVAdmin heeft de cache gevonden

Zum Auftakt dieser nette Tradi. Mit Bonicard an den Parkkoords getroffen und auf zum Ort des Geschehens. M hatte dabei, was lt Listing gefordert wurde.

Am Wasserfall 2 Jungs getroffen, die sich sehr interessiert zeigten, sie waren durch die Schule wohl schon einmal mit den Thema GC zu tun hatten. Weiter interessierten sich nicht aber für uns.

Vor Ort dann die Dose schnell gehoben und muggelfrei geloggt.

Wieder einmal eine Stelle gesehen, sprich den Wasserfall, den ich ohne unser Hobby wohl nie zu Gesicht bekommen hätte.

Gruß aus Duisburg-Huckingen, Uwe.

[Terug naar de cachebeschrijving]