Waypoint-zoeken: 

Logs van Straßenbahn fahr´n    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. maart 2015, 15:00 MuSi heeft de cache gevonden

Das Rätsel war fix gelöst und dann ging es zu den Koordinaten. Draußen haben wir Ewigkeiten gesucht und nichts gefunden - Suche unterbrochen und einen Tipp vom Owner geholt. Siehe da, heute waren wir erfolgreich. Danke. Zunge raus

Gevonden 12. november 2014 PN-Arlie heeft de cache gevonden

!!! STF !!!

Auch ich habe das Rätsel erneut gelöst, ich fand es aber leichter als auf gc.com und so hat es nicht lang gedauert. Zwinkernd

Heute war ich vor der Arbeit noch einmal am mir bereits bekannten Final und habe mich ein zweites Mal im Logbuch eingetragen Cool denn ein Nachloggen kam nicht in Frage da es sich ja um ein neues Rätsel handelt.

Vielen Dank für diesen Cache an Gc-MA81!

Gevonden 03. november 2014, 11:40 Superlooser heeft de cache gevonden

LächelndLächelndLächelndFTF LächelndLächelndLächelnd

Die Stelle kannte ich schon, aber ich schwöre, dass ich das Rätsel erneut gelöst habe. Es war ja auch anders als bei GC. Immerhin konnte ich meinen Logeintrag in das gebrauchte Logbuch als erster OC-Cacher eintragen.

#3290

[Terug naar de cachebeschrijving]