Recherche de Waypoint : 

Logs pour An der Leutra - P1    trouvé 7x pas trouvé 2x Note 0x

disponible 15. août 2019 allwissendes.schaf a maintenu la géocache

Cachewartung... der Cache ist nach wie vor an seiner richtigen Stelle. Da er aber sehr der Natur ausgesetzt war, hab ich den Petling erneuert.

pas trouvé 14. juillet 2018, 15:10 DieBeckies n'a pas trouvé le géoacache

Ewig gesucht und leider nicht gefunden

pas trouvé 20. avril 2018, 11:45 RostiWE n'a pas trouvé le géoacache

Hier leider nicht fündig geworden. Schade

RostiWE

trouvé 07. avril 2017, 10:14 Capsicum76 trouvé la géocache

Nach einigen Anläufen, bzw. Joggingrunden endlich gefunden. Hier gibt es aber auch jede Menge potentielle Verstecke.

trouvé 27. mars 2017 vagabund1 trouvé la géocache

nach zweitem anlauf dann heute doch gefunden  man sollte eben doch immer genau schaun 

trouvé 06. septembre 2015, 14:55 Defcon.one trouvé la géocache

Wieder so eine schöne und bis dato unbekannte Stelle.

DFDC

trouvé 20. juin 2015 de_LocKe trouvé la géocache

Heute auf auf dem Rückweg von einer Radrunde hier kurz eine Pause gemacht und den Cache gesucht. Cool

Irgendwie kam mir die Stelle ziemlich bekannt vor, dachte ich noch, bis ich dann schließlich direkt am Cacheversteck die Gewissheit hatte. Denn hier war ich vor längerer Zeit wegen einem anderen Cache schon einmal und musste dabei auch den Tunnel passieren. Zwinkernd

 

Der PETling konnte hier gut gefunden werden und die Stelle ist für ein Versteck sehr gut gewählt.

Vielen Dank fürs nochmalige Herführen!!! Lachend

Grüße vom LöcKchen aus Jena!!!

trouvé 07. mars 2015, 16:27 Shilin trouvé la géocache

Nummer drei heute. War auf einer Nase-voller-Autoduft Mühltalrunde.
Hier sieht all gut aus.
TFTC
Shilin

trouvé 06. décembre 2014 theblackrat trouvé la géocache

#1

Mein Erster opencaching Cache. Danke fürs Verstecken Lachend

trouvé 14. novembre 2014, 16:30 Tommander75 trouvé la géocache

... Und während ich mir die geografischen, natürlichen und baulichen Besonderheiten des Jenaer Mühltals ansehe, verspüre ich dieses übernatürliche Bedürfnis gerade dort einmal zu stöbern ... Wie kann das sein?! Ein Zufallsfund von solchem Ausmaß! Das glaubt mir keiner... Ist aber so. Hab ich ein Glück! Schnell zur Lotto-Annahmestelle, vorher aber noch den Log absetzen.
Danke schön.

[Retour à la géocache]