Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 12 Landkunde Finale    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 10. agosto 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5DKF7) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 17. abril 2016, 13:47 MaMo2014 ha encontrado el geocache

Eine sonntägliche Familien-Radtour haben wir mit dieser tollen Runde verknüpft. Alle Dosen ließen sich gut finden und sind in einem guten Zustand. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

encuentran 17. marzo 2016 protux ha encontrado el geocache

Die Bonus Koordinaten konnten gut ermittelt werden. Vor Ort war das Versteck direkt klar, da wir sowas schon öfter hatten. Nur an der Kraft musste gearbeitet werden xD dann doch noch geöffnet! :) nun stehen wir im Logbuch.
Danke für die liebevolle Runde.

Team baronBale bedankt sich fürs Legen und Pflegen dieses Caches. Dies war Fund # 574.

Danke an die Zmanns und viel Erfolg weiterhin mit dem Cache.

Liebe Grüße Team baronBale.

encuentran 24. enero 2016 diePACCs ha encontrado el geocache

Es war kalt, es regnete und die Kinder waren ähnlich motiviert wie bei einem Zahnarztbesuch - also beste Bedingungen für zwei Stunden Landkunde bei den Zmanns. Die Stationen waren alle super in Schuß und schön gestaltet. Stellvertretend für alle Stationen lassen wir einen FP hier. Vielen Dank für die tolle Runde!

encuentran 12. diciembre 2015 skrell ha encontrado el geocache

Heute habe ich das schöne Wetter ausgenutzt und mit dem Hund einen kleinen (14km) Marsch gemacht.
Die Wegführung führte mich "zufällig" an ein paar schönen Dosen vorbei, welche natürlich allesamt geloggt wurden.
Auch dieser Bonus konnte dabei gefunden werden: Eine schöne Dose mit informativem Inhalt.
DFDC sagt SKRELL

encuentran Recomendación 29. septiembre 2015 WaldwichtelBasche ha encontrado el geocache

Es war heute allerbestes Frühherbstwetter und wir Waldwichtel hatten so zwei bis drei Stunden Zeit und Lust auf eine Geocaching-Runde. Wir waren hocherfreut, dass die berühmte Landkunde-Runde der Zmanns wieder freigegeben war.
Ein Fahrrad wurde uns von der Waldwichtel-Schwester dankenswerterweise ausgeliehen. Ein Getränk und etwas Verpflegung eingepackt - und schon ging es los.

Fast alle Caches konnten wir problemlos und relativ fix finden, bis auf EINE harte Nuss - ähh - Zwiebel...
Oft mussten wir lange warten, bis die sehr zahlreichen Hunde-, Auto, Nordic-Walking-, Spaziergänger- und Pferdemuggels vorbei gegangen/geritten/gefahren waren. Eine Pferdekutsche war auch dabei. Zahlreiche Ernte-Restbestände-Einsammler haben wir aber auch entdeckt - und alle hatten sie ihre Autos dabei. Ja, zeitweise war hier mehr Autoverkehr als auf der Autobahn... ...trotz der Verbotsschilder...

Na, egal, uns jedenfalls hat diese Zmanns-Runde sehr, sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten beiden Zmanns-Runden!!!

Vielen Dank für diesen Cache und für diese wunderschöne Runde und viele Grüße an die Zmanns sagen die

WaldwichtelBasche

encuentran 02. agosto 2015, 13:47 hover dam ha encontrado el geocache

Heute bin ich mal mit dem Rad angereist. Das Wetter war optimal und so widmete ich mich der schönen Landkunde-Runde. Leider konnte ich nicht alle Caches finden, das Final konnte aber doch gefunden werden.

Das gehörte hier nicht her. Daher schnell und gut gefunden. DfdC.
In: Nix
Out: Heftchen
hover dam
2. August 2015 13:45

encuentran 11. diciembre 2014, 12:55 jobig ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 36

encuentran Recomendación 31. octubre 2014 wollti11 ha encontrado el geocache

Die Zmann-Caches sind die schönsten und familienfreundlichsten im ganzen Raum Hannover, finden wir. Tolle handwerkliche Arbeit, gut durchdachtes Konzept und schöne Wege in Gottes Natur. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass wir hier die Beta-Runde absolvieren durften. Wir glauben, hier erfährt oc eine große Bereicherung an Qualitätscaches. Vielen herzlichen Dank!

encuentran Recomendación 31. octubre 2014, 08:50 Travel_and_Cache ha encontrado el geocache

Eine kleine Frührunde führte Luna und mich heute zur Landkunde - bis auf Nr. 2 waren wir bei allen erfolgreich und durften uns (wie nicht anders zu erwarten) an vielen abwechslungsreichen, gut versteckten Dosen erfreuen. Die fehlende Ziffer konnten wir dabei verschmerzen und uns am Ende der Runde auch im Final eintragen. Natürlich bekommt auch diese Runde wieder ein Schleifchen für Idee & Umsetzung - einfach wieder toll gemacht, liebe Zmanns!
Danke für den Cache & die tolle Serie und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna

[Volver a la lista de geocache]