Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 02 Zu gut für die Tonne - Zeit nehmen    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. August 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC52VPD) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 22. Mai 2016 HWHA hat den Geocache gefunden

Heute haben wimba70 und ich die Jungs eingepackt um eine der Zmanns-Runden zu machen.
Das Wetter war herrlich und den Kindern hat die Suche viel Spaß gemacht, uns natürlich auch. [;)]
Alle Dosen waren gut zu finden, viele schöne Ideen waren dabei wenn sich manches auch wiederholt hat.
Eine schöne Runde die in deutlich kürzerer Zeit als gedacht geschafft war.
Vielen Dank für's Legen und vor Allem für die Pflege der Runde.
***HWHA***

gefunden 16. Mai 2016, 11:39 hover dam hat den Geocache gefunden

Am Pfingstmontagmorgen habe ich diese Runde unternommen die mir schon lange unter den Nägeln brannte. Diesen hier habe ich gut gefunden.
DfdC.
In: Nix
Out: Nix
hover dam # 54
16. Mai 2016 11:39

gefunden 05. Mai 2016, 03:35 sonnchen.2007 hat den Geocache gefunden

Auch hier konnte ich mich schnell im Logbuch verewigen. DfdC

gefunden 10. März 2016 protux hat den Geocache gefunden

Heute war der der Abschlusstag in Lehrte und so wollten wir noch ein paar Trails machen. Die von Zmanns sprangen uns ins Auge. Wir machten schöne Waldrunden und lernten über Bäume, Lebensmittel und Anbau. Leider wurden wir vor unserer Abreise nicht komplett fertig und müssen die Runde ein anderes Mal beenden. :)

Vielen Dank für die liebevoll gestalteten Verstecke.

Team baronBale bedankt sich fürs Legen und Pflegen dieses Caches. Dies war Fund # 533.

Danke an die Zmanns und viel Erfolg weiterhin mit dem Cache.

Liebe Grüße Team baronBale.

gefunden 24. Januar 2016 diePACCs hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir noch eine "Altlast" liegen ... eine, die während unserer "Zu gut für die Tonne"-Runde nicht lag. Durch strategisch cleveres parken, lies sich diese mit der für heute angesagten Naturrunde verbinden :-D.

Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 01. Januar 2016 paraflyer hat den Geocache gefunden

Bei kühlem Winterwetter einen schönen Spaziergang mit Guste74 unternommen, um diese Tradirunde zu suchen und zu finden. Die einzelnen Stationen sind teils wirklich schön gemacht und bringen Abwechslung hinein. Vielen Dank! [:)]

gefunden 12. Dezember 2015 skrell hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das schöne Wetter ausgenutzt und mit dem Hund einen kleinen (14km) Marsch gemacht.
Die Wegführung führte mich "zufällig" an ein paar schönen Dosen vorbei, welche natürlich allesamt geloggt wurden.
DFDC sagt SKRELL

  Neue Koordinaten:  N 52° 24.263' E 010° 01.865', verlegt um 167 Meter

gefunden 13. Oktober 2015 WaldwichtelBasche hat den Geocache gefunden

Lange, lange haben wir Waldwichtel auf die Wiedereröffnung dieser schönen Runde gewartet.
Heute war es dann endlich soweit.
Ursprünglich wollten wir hier nur den ersten und den letzten suchen und für den Hauptteil der Runde noch einmal mit Lucario wiederkommen. Es kam ganz anders...

Aber nun der Reihe nach - und so loggen wir (kurioserweise) auch unsere Funde.

Ein Fahrrad hatten wir dieses Mal nicht dabei - aber wir können ganz überzeugt sagen: "Zu Fuß hat diese Runde noch einmal seinen ganz besonderen Reiz - denn von der wunderschönen Natur hier bekommt man dann noch viel mehr mit!"

Die Stationen und Dosen waren sehr schön unterschiedlich gestaltet und fast jede hätte wohl ihre Favoriten-Auszeichnung verdient!
Es ist auch immer wieder ein stolzes Gefühl, sich als erstes in ein vollkommen neues Logbuch einzutragen!

Die meisten Verstecke konnten wir recht zügig finden - einige mussten wir aber bis zu 20 Minuten suchen , vor allem die im Wald gelegenen - da hatten wir heute extrem ungenaue Koordinaten. Lag es an den vielen Wolken? Oder an der noch sehr dichten Belaubung?

Das Wetter war auch nicht besonders geocacherfreundlich, 3 - 4° Celsius und es war schon recht dunkel.
Umso mehr freuen wir uns, dass wir alle Caches noch vor Einbruch der Dunkelheit gefunden haben.


Vielen Dank für diesen Cache und diese schöne Runde in der Natur sagen an die Zmanns die


WaldwichtelBasche

gefunden 05. April 2015, 15:01 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 5. April 2015 15:01

Mit Mimic 96 und den cacher Hunden auf Cache runde am Ostersonntag bei schönem Wetter unterwegs.

Dfdc sagt der nette LaVette
*114*

gefunden 05. April 2015, 00:55 Mimic 96 hat den Geocache gefunden

Mit LaVette96 und den Cachdogs Lulu und Gismo eine kleine Cachrunde bei schönstem Osterwetter gemacht.

DfdC & LG Mimic

| (\,.-""-._()_()
| _(` , _.- ;` . . ;
| (_ -` (,__ `( _0 )
"""""""""""""""""""""

nicht gefunden 15. Februar 2015 diePACCs hat den Geocache nicht gefunden

Ein Nachlog ... irgendwie hatte ich wohl im februar übersehen, dass es diese Runde auch hier bei OpenCaching gibt. Danke für die schöne Runde! (Diese dose fehlte leider)

gefunden 26. Dezember 2014 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Zeit nehmen ist wichtig. Das wird in den hektischen Tagen völlig außer Acht gelassen. Darum laufen wir auch am 2. WT tiefenentspannt durch die Landschaft, genießen die Sonne, klare Luft und ab und an eine Dose.
Mit Dank auch für diesen Cache grüßen Sunrise & Snuffler aus Leipzig!

gefunden 08. Dezember 2014, 12:06 jobig hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden .
Nachlog. DFDC 13

gefunden 09. November 2014, 13:06 wombyte hat den Geocache gefunden

Dies war unsere erste Runde von den Zmanns - schön gemachte Caches und sinnvolle Informationen. Das schwierigste war dabei auf der Cacher-Autobahn die Abstände zum Vor- unter Hintermann (2 vor uns, drei hinter uns!) richtig zu timen...

So oder so, vielen Dank für die vorbildliche Runde!

Team Wombyte

gefunden 01. November 2014 delete_310234 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. Juni 2023

  Neue Koordinaten:  N 52° 24.259' E 010° 02.013', verlegt um 226 Meter

gefunden 01. November 2014 wollti11 hat den Geocache gefunden

 

Wir freuen uns, dass wir diese Runde von  die Zmanns  als Betatest absolvieren durften. Dabei und erst recht im Nachhinein haben wir eine Menge über den Umgang mit Lebensmitteln gelernt. Auch diese gehört zu den schönsten Runden der ganzen Umgebung. Herzlichen Dank fürs Legen und das sorgfältige Pflegen. Es beweist viel Verantwortung, dass über diese und andere Zmann-Runden Kontakt zu den örtlichen Forstleuten gepflegt wird. Weiter so!

 

9b9bca14-d9dc-4738-b1c6-24d95ab765c3.jpg

 

  Koordinaten:  N 52° 24.259' E 010° 02.213'

gefunden 03. Mai 2014 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

Nach dem Abstecher zu den Bäumen ging's hier wieder weiter - auch diese Dose war schnell entdeckt.<br>
Danke für den Cache und viele Grüße, <a href="http://globecacher.de" target="_blank">GlobeCacher.de</a> mit <a href="http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB5CAAE">Cachespürnase Luna</a><br>
07:28 - #2561

[Zurück zum Geocache]