Recherche de Waypoint : 

Logs pour Neulustheim    trouvé 11x pas trouvé 3x Note 1x

OC-Team archivé 04. juin 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 01. décembre 2017 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 19. novembre 2017 Schatzforscher n'a pas trouvé le géoacache

Der Cache ist wahrscheinlich zwischenzeitlich weg. Heute war jedenfalls hier nichts zu finden. Der Owner sollte dringend eine Wartung durchführem, um den anderen OC-Cachern eine Freude zu machen.

pas trouvé 26. août 2017 rkschlotte n'a pas trouvé le géoacache

Unterwegs mit dem ÖPNV.

1. U-Bahn2 #10 (U1/U2): Fraunhoferstraße

2. U-Bahn2 #20 (U2): Karl-Preis-Platz

3. U-Bahn3 #02 (U5): Friedenheimer Straße (reloaded)

4. Selig auf ewig

5. Neulustheim

Intensiv gesucht, aber nichts gefunden, was nach einem Cache aussieht.   :(

6. U-Bahn1 #01 (U3): Moosach

7. U-Bahn2 #02 (U1): Georg-Brauchle-Ring

rkschlotte

Note 28. février 2016 MikeFoxtrot a écrit une note

Die Dose war offen Sichtbar, auf die Schnelle habe ich leider keine Möglichkeit gefunden, sie vor Muggelblicken zu schützen. Lieber Owner, am besten mal nachsehen.

trouvé 28. février 2016 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Heute hatte endlich wieder Gelegenheit, mit dem Rad raus zu fahren. Das Wetter hat gut mit gespielt, nur die Schaltung nicht :-/.

Hier habe ich schon zum zweiten Mal gesucht. Hier waren viele Muggels unterwegs, mit ziemlich misstrauischen Blicken. Zuerst wollte sich keine Dose zeigen, doch dann, was hier? Also die Dose präsentierte sich völlig ungetarnt. Auf die Schnelle habe ich auch keine Tarnung finden können, um die Dose vielleicht zu schützen. Ob das so gehört?

Danke für's Zeigen dieser Ecke von München!

trouvé 03. janvier 2016, 14:25 Leonard0 trouvé la géocache

Schnell entdeckt. Wirklich in einer der schönsten Straßen im Münchner Westen.

pas trouvé 27. septembre 2015, 15:42 rkschlotte n'a pas trouvé le géoacache

Sonntagsausflug bei passablem Herbstwetter.

1. Rosto an der Bahn

2. Diamalt

3. Neulustheim

Ein geeignetes und zum Hint passendes Versteck habe ich gefunden, auch eine Tarnung, nur eine Dose habe ich nicht entdeckt.

rkschlotte

trouvé 20. juillet 2015, 13:34 gismo271 trouvé la géocache

heute bei einer gemütlichen runde gefunden!

trouvé 20. juillet 2015, 13:16 reiner2903 trouvé la géocache

Cache lag auf einer zaunssäule unversteckt hab ihn wieder versteckt abgelegt

trouvé 16. avril 2015 jlod trouvé la géocache

Heute bei der Rad-Heimfahrt von der Arbeit einige Dosen im Münchner Nordwesten eingesammelt. Hier war ich rechtschnell erfolgreich.
Gruß Hans

trouvé 09. avril 2015 ingo_3 trouvé la géocache

Wahrlich eine schöne Gegend :-) Die Dose war rasch gefunden und und gestört geloggt.

ingo_3

trouvé 21. février 2015, 16:23 minga96 trouvé la géocache

Schnell während meiner Stadt wandertour zwischen laim Pasing mitgenommen, TFTC

trouvé 18. janvier 2015, 09:50 julschn1982 trouvé la géocache

Heute vor dem Cacher Frühschoppen schnell noch bei diesem Doserl vorbeigeschaut. Dank der frühen Stunde am Sonntag, war nichts los und wir konnten ungestört zuschlagen.

 

Oh man… wirklich schöne große Gründstücke hier in der Gegend. Da würden wir auch nicht nein sagen… wenn wir es uns leisten könnten Zwinkernd

 

DFDC! Lachend

trouvé 09. novembre 2014, 19:01 Metrax trouvé la géocache

Heute war ich in dieser Gegend unterwegs. Den Cache hatte ich schnell entdeckt.

trouvé 09. novembre 2014, 13:19 ilgrande trouvé la géocache

Dank der Dose habe ich meinen Weg durch diese Gegend gelegt. Und wie jedes Mal, bin ich sehr davon angetan wie man hier so wohnt.

TFTC ilgrande

trouvé 01. novembre 2014 baer2006 trouvé la géocache

Fund #15 auf der Samstagsrunde!

LachendLachendLachendFTF!!LachendLachendLachend

Auf dem Heimweg bin ich auch hier noch kurz vorbeigefahren, und habe das Doserl schnell entdeckt Lächelnd. FTF schon am ersten Tag ist für eine OC-Only-Dose auch eher untypisch Zwinkernd.

TFTC!

[Retour à la géocache]