Waypoint search: 

Log entries for Priesterweg    Found 11x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 08 August 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 21 February 2016, 11:50 Team Lost&Found found the geocache

Diesen schon im letzten Jahr gefunden und auf gc.com geloggt. Hier nun noch nachträglich.

TFTC - Team Lost&Found

Found 19 July 2015 g_r found the geocache

Heute ging es mit dem Rad mal die Homezohne etwas zu bereinigen. Hier war ich schon einmal vorbei geradelt, konnte damals aber vor lauter Muggel nicht suchen. Heute war es schön Ruhig und der zweite Griff saß, danke für den Cache!
[white]19. Juli 2015, 19:21

Found 04 June 2015, 15:30 rokimi found the geocache

bin  auf grund des guten emfangs der sateliten genau an die stelle des verstecks geführt worden - dann ging alles ganz schnell - leider lagen auch viele hundhaufen dort -danke fürs herführen in die grüne oase zwischen den wohngebieten

Found 22 April 2015 DM4TNF found the geocache

Das schöne Wetter hatte jede Menge Muggel auf den Priesterweg gelockt. Also erst einmal Platz genommen im Rucksack gekramt und dann unauffällig das vermutliche Versteck abgetastet. Ich hatte Glück und die Dose in der Hand.

DfdC DM4TNF

Found 30 March 2015 tarozwo found the geocache

Zusammen mit der MonsterZicke wurde heute die Ferien- und Urlaubszeit genutzt und es wurde dieser Tradi in ein [:)] verwandelt. [8D]

[blue] Danke fürs legen/verstecken! [/blue]

Found 11 February 2015, 22:10 bergsteigermaus found the geocache

Keine Muggel zu später Stunde. Der kleine war schnell enttarnt.
Tolle Geschichte der Eiche, wo die mal gestanden hat ... mannoman. Kann mich daran gar nicht erinnern, sind wohl zu selten an der Stelle langgekommen, weil wir verkehrsmäßig von Zuhause immer anders zum Nuthedreieck kamen.
Ist abends schön beleuchtet.
DFDC sagt die Bergsteigermaus

Found 11 February 2015, 01:53 bergsteigermaus found the geocache

Ups, nee das war der falsche Cache!!
Jetzt aber:
Es war spät abends und nur noch ein P frei. Wo wohl?! Da kam natürlich auch promt ein Auto angefahren. Also erst mal warten bis er eingeparkt hatte und verschwunden war. Solange den Hundemuggel gespielt. Dann schnell geloggt und wieder versteckt.
DfdC sagt die Bergsteigermaus

Found 22 January 2015, 15:11 GreenPunk found the geocache

gefunden

Found 10 November 2014, 14:18 guido-pdm found the geocache

***** STF *****

Also doch als zweiter gefunden nach dem anmelden bei opencaching

TFTC

Found 08 November 2014, 19:40 Bigfamily13 found the geocache

Danke für den schönen Fund

Found 06 November 2014 Euni found the geocache

FTF! Heute um 20.10 Uhr gefunden. Auf dem Weg hierher kam ich durch die viel gelobte, preisgekrönte Gartenstadt, die mich aber nicht überzeugen konnte. Euni

[Back to the geocache listing]