Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinberg-Letterbox    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 09. November 2014 daRAMA hat den Geocache gefunden

Als diese Letterbox auf OC veröffentlicht wurde, kam prompt das Angebot von --Danlex, den heute mal zusammen anzugehen. Sehr gerne.

Am Start trafen wir auf Beliba, so dass wir uns als Dreierteam auf den Weg machten. Wir orientierten uns meist am Classic-Clue, im Hintergrund lief zur Sicherheit noch der GPS-Clue mit.

Auch dank des netten und erfahrenen Teams war es eine sehr kurzweilige Runde, die uns einen schönen neuen Stempelabdruck für unsere Logbücher beschert hat. Von Parkplatz zu Parkplatz waren wir ziemlich genau drei Stunden unterwegs.

Vielen Dank an den Owner für die schöne Letterbox und Dank an Beliba und --Danlex für den netten Nachmittag.

DfdC daRAMA

gefunden Empfohlen 09. November 2014, 15:15 Danlex hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich mich mit daRAMA verabredet, um diese neue Letterbox zu suchen. Ein wenig überrascht traf ich dann am Start jedoch zunächst auf Beliba, der die ersten Zahlen bereits ermittelt hatte. Schnell stieß dann aber auch daRAMA dazu und wir begannen die Runde nun zu dritt. Bewaffnet mit 2 Classic-Clues und einem GPS-Clue samt Unterstützung bei den Formeln konnten wir den Clues meist sehr gut und problemlos folgen, vorhandene Wegpunkte bestätigten die eingeschlagenen Wege und gaben uns die Sicherheit, richtig zu sein. An einer Stelle haben wir uns dann aber doch etwas verfranst, fanden aber bald auf einen plausiblen Weg zurück. Anschließend ging es wieder gut weiter, unsere Rechnungen erwiesen sich als richtig, nur mit dem Schrittmaß lagen wir nicht immer auf den Punkt genau. Aber nun, dennoch konnten wir das Finale nach knapp 3 Stunden finden und und als Drittfinder-Team im Logbuch verewigen.

Vielen Dank an Beliba und daRAMA für die freundliche Begleitung und an medwed für die tolle Letterbox, die selbstverständlich einen Empfehlungsstern erhält.

[Zurück zum Geocache]