Waypoint search: 

Log entries for Overing    Found 5x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 04 October 2021 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 04 September 2021 Schatzforscher has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 04.10.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 17 May 2020, 19:30 Löwenzahns found the geocache

Die Babytanne ist tot. 😢
Ein Waldbewohner hat sie totgeknabbert.

Not found 18 April 2020, 18:42 HiPL did not find the geoacache

Leider noch nicht gefunden. Aber ist heute auch das allererste mal das wir los sind. [:(]

Found 04 February 2017, 05:33 torfkay found the geocache

Heute auf einer erneuten Runde konnten wir uns nun endlich in das Buch eintragen. Ist ja wirklich unter einer Kiefer.😁

Found 08 October 2016 Lange10 found the geocache

Angefangen hatte ich diesen Multi vor langer Zeit. Da es damals zu regnen anfing, habe ich heute eine Hunderunde hier gedreht. Die Dose habe ich dann schnell gefunden! Hat Spaß gemacht! DfdCReingefallen

Found 09 November 2014 Danlex found the geocache

Während wir uns gerade an der Steinberg-Letterbox versuchten bemerkte daRAMA, dass die Wege sich ja doch etwas überschneiden. Als wir dann an der Gelegenheit vorbeikamen, die Fragen zu diesem Multi zu beantworten, taten wir das natürlich. Später kamen wir dann am Finale vorbei und suchten hier ein wenig, Beliba hatte die Dose dann erblickt. So trugen wir uns dann im Logbuch ein und weiter ging es auf der Suche nach der Letterbox.

Vielen Dank an den Owner für den Multi und viele Grüße aus Achim!

Found 08 November 2014 daRAMA found the geocache

Hier bin ich wirklich noch nie gewesen...

Die Finalkoordinate war schell ermittelt und es folgte eine schöne kleine Spätnachmittagswanderung, bei der ich zwei großen Geweihträgern recht nah begegnet bin. Die beiden waren aber ganz friedlich zueinander und dankenswerterweise auch zu mir...

Beim Finalfinden habe ich mich etwas schwergetan - praktischerweise stieß aber noch InselnundMeer im Rahmen eines anderen Caches dazu und wies mich zielgenau ein. Vielen Dank dafür!

DfdC daRAMA

[Back to the geocache listing]