Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldtümpel    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 26. April 2015 die Zmanns hat den Geocache archiviert

gefunden 15. Februar 2015, 15:36 MaMo2014 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radtour haben wir heute die Bäume besucht. Auch dieser hier war dabei. DFDC

gefunden 14. Februar 2015, 12:01 hover dam hat den Geocache gefunden

An sonnigem Wintermorgen diesen Petling gut gefunden. DfdC.

gefunden 01. November 2014 delete_310234 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. Juni 2023

gefunden 01. November 2014 wollti11 hat den Geocache gefunden

Hier haben wir vor Jahren nach und nach unsere ersten Zmann-Caches kennen gelernt. Erste Vorübungen für ein tolles Werk, das folgende sollte. Danke fürs Legen und Pflegen.

  Koordinaten:  N 52° 25.192' E 009° 59.234'

gefunden 24. August 2014 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Runde im Team gefunden

DfdC

gefunden 13. April 2014 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Intervalltraining waren Luna und ich hier unterwegs - zum Pausieren war uns der Tümpel aber doch zu modderig. Die Dose konnte sich nicht lange verstecken.

Danke für den Cache und viele Grüße, [GlobeCacher.de](http://globecacher.de) mit [Cachespürnase Luna](http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB5CAAE)

08:11 - #2486

[Zurück zum Geocache]