Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waldtümpel    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 26. avril 2015 die Zmanns a archivé la géocache

trouvé 15. février 2015, 15:36 MaMo2014 trouvé la géocache

Bei einer kleinen Radtour haben wir heute die Bäume besucht. Auch dieser hier war dabei. DFDC

trouvé 14. février 2015, 12:01 hover dam trouvé la géocache

An sonnigem Wintermorgen diesen Petling gut gefunden. DfdC.

trouvé 01. novembre 2014 delete_310234 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. juin 2023

trouvé 01. novembre 2014 wollti11 trouvé la géocache

Hier haben wir vor Jahren nach und nach unsere ersten Zmann-Caches kennen gelernt. Erste Vorübungen für ein tolles Werk, das folgende sollte. Danke fürs Legen und Pflegen.

  Coordonnées :  N 52° 25.192' E 009° 59.234'

trouvé 24. août 2014 *Fuchs* trouvé la géocache

Heute auf kleiner Runde im Team gefunden

DfdC

trouvé 13. avril 2014 Travel_and_Cache trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Intervalltraining waren Luna und ich hier unterwegs - zum Pausieren war uns der Tümpel aber doch zu modderig. Die Dose konnte sich nicht lange verstecken.

Danke für den Cache und viele Grüße, [GlobeCacher.de](http://globecacher.de) mit [Cachespürnase Luna](http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB5CAAE)

08:11 - #2486

[Retour à la géocache]