Waypoint-zoeken: 

Logs van Holzkunst    Gevonden 11x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

Niet gevonden 30. oktober 2022 FroschvomTal heeft de cache niet gevonden

Es hat sich schon gelohnt, hierher zu fahren und sich die Kunstwerke anzuschauen. Nur war die Dose leider nicht zu finden.

Vielen Dank fürs Herlocken

Frosch vom Tal

Niet gevonden 30. oktober 2022, 11:35 Le Dompteur heeft de cache niet gevonden

DNF
weil zu viele Möglichkeiten rumzufummeln und Kunst kaputtzumachen.

Afbeeldingen voor deze log:
Holzkunst OC1174FHolzkunst OC1174F

Niet gevonden 25. augustus 2021 Woody Woodpin heeft de cache niet gevonden

Leider nix gefunden, ein paar "Holzstücke" umgedreht, aber es ist alles ziemlich zugewuchert. War mir auch ein wenig zu sehr "in Nachbars Garten"...

Gevonden 03. oktober 2020 JG24 heeft de cache gevonden

Heute wurde mal die Westküste angefahren, das richtige Wetter hatten wir dafür, es war etwas windig.

Hier wurden wir schnell fündig.

DfdC 

Gevonden 08. mei 2020, 19:09 Simon und Ida heeft de cache gevonden

Gevonden 21. augustus 2019, 20:28 TeamMB heeft de cache gevonden

Tolle Figuren! Guad versteckt! Dankdaschee fürs Schachtei!  :)

Afbeeldingen voor deze log:
FotoFoto
22

Gevonden 14. november 2018 Angua33 heeft de cache gevonden

Gut gefunden

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Gevonden 11. juli 2017 Flogi4 heeft de cache gevonden

*Nach einigen Hin und Her konnten wir die Dose finden. Das Logbuch signiert und alles an seinen Bestimmungsort zurückgelegt.*

**Vielen Dank an Zmanns für das Legen und Pflegen sowie ein weiterer [:)] auf unserer GC-Karte.**
> **Flogi4**

Gevonden 22. mei 2017 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Zwischen den Meeren [:)].
Lange darauf gewartet - endlich ging es los [;)].
Cosmic Kid und ich haben uns in Flensburg getroffen, um den Trail gemeinsam mit dem Rad zu fahren.
Nachdem wir auf einem alten Bauernhof in Meyn Quartier bezogen hatten, ging es gestern Abend das erste Mal auf unsere Fahrräder, um etwas warm zu werden.
Wir drehten eine kleine Runde von 25 Kilometern um den Hof herum [:P].

Heute dann ging es auf große Tour [:D].
Wir fuhren mit den Rädern von Meyn nach Schafflund, stiegen hier in den Schnellbus und fuhren bis nach Niebüll.
Gut, dass man Räder mitnehmen kann [:)]!
An der Endstation verließen wir den Bus und radelten durch die Felder ans Meer nach Dagebüll.
Und dann ging es über den Trail zurück nach "Hause" nach Meyn.
Wir fuhren heute insgesamt 83 Kilometer und waren 14 Stunden unterwegs.
Noch nie in meinem Leben bin ich so viel an einem Tag gefahren.
Wunderschöne Natur, Sonnenschein, viel frische Luft und viele viele Dosen.
Ein ganz tolles Erlebnis [^]!
In Lütjenholm konnten wir uns unterwegs mit etwas Essen für den nächsten Tag eindecken, aßen ein Eis und bekamen von der netten Besitzerin einen leckeren Kaffee ausgegeben [;)].
Am Ende des Tages hatten wir die Abschnitte 1 bis 5 erradelt und fielen müde und zufrieden ins Bett [:D].

Die Holzkunst war unsere erste Dose heute.
Wir bewunderten die schönen Skulpturen, die der Künstler auf seinem Hof und um das Haus herum aufgestellt hat und auch auf dem weiteren Weg nach Dagebüll konnten wir welche entdecken [;)].
Nach etwas vorsichtigem Suchen zeigte sich auch der Cache.
Danke fürs Herlocken und Zeigen dieser Kunstwerke!

TFTC sagt
Nicky

Gevonden 13. mei 2016, 10:09 MeL_Dezigns heeft de cache gevonden

Na hier liegt aber mächtig viel Holz vor der Hütten... [:D]
Und alles so Kunstvoll... [:)]
Wirklich lohnenswert... [;)]

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "Holzkunst" von die Zmanns... [:o)]

Gevonden 28. augustus 2014 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Die Dose steckte so unscheinbar in ihrem Versteck, sodass ich hier etwas länger brauchte. Dadurch konnte ich aber den Künstler kennenlernen und kurz mit ihm schnacken. Dabei erfuhr ich auch, dass er die verwaymarkte Skulptur wegen mangelnder Standfestigkeit verlegen musste und wo sie jetzt war.
Mir gefällt wirklich was er hier macht. Die in der weiten Landschaft verteilten fantasievollen Figuren sind in meinen Augen eine echte Bereicherung.

Gevonden 20. juli 2014, 11:20 old shepherd heeft de cache gevonden

Ein schönes Versteck und ein Bienchen dem Autodidakten der Holzkunst. Grüße aus Dresden und danke für den Cache.

Gevonden 17. september 2013 Team Osterhasl heeft de cache gevonden

Heute bei echtem Schietwetter gefunden und geloggt.

TFTC Team Osterhasl

Gevonden 16. juli 2013 DiSiEmNi heeft de cache gevonden

Da wohnt man seit fast 30 Jahren nur wenige Kilometer entfernt von diesem Ort und war noch nie dort. Dank Geocache bin ich nun auch mal in diese Gegend gekommen und habe sogar den Künstler persönlich angetroffen und ein nettes Gespräch mit ihm führen können. Danke für das zeigen dieses Ortes. DfdC sagen DiSiEmNi

[Terug naar de cachebeschrijving]