Waypoint search: 

Log entries for Herdplatte Henriette Davidis    Found 13x Not found 1x Note 2x

Archived 09 June 2019 4MsausEN has archived the cache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 February 2018, 13:00 Kulervo found the geocache

Wunderbar. Endlich habe ich ihn gefunden. Und nun verstehe ich gar nicht, was daran so schwer sein soll. Verlegen Auf jeden Fall kann ich die Herdplatte mittlerweile im Schlaf finden.

Danke fürs Legen und Pflegen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 April 2017 GJL found the geocache

Nach langer Zeit war ich mal wieder bei opencaching unterwegs und habe diesen Cache in der Homezone entdeckt.

Obwohl die Dose vor einem Jahr das letzte Mal gefunden wurde, ist das Logbuch in einem guten Zustand.

Danke für's Verstecken

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 March 2016, 17:55 Dr.Acula found the geocache

Hallo,

nach einem sehr angenehmen Nachmittag schlug ich den Hasen noch eine "Feierabenddose" auf dem nur leicht verlängerten Heimweg vor. Also machten wir einen kleinen Abstecher nach Wengern um hier zu stoppen.

Nachdem wir das nahegelegene Elbschetalviadukt besucht hatten, fiel mir auf meinem Gerät dieser doch außergewöhnlich nah gelegene Tradi auf. Erst auf dem Weg dahin fiel mir auf, daß es ein OC ist, was diese eine Merkwürdigkeit ja erklärte. Vor Ort tanzten die Koordinaten mit uns erstmal Samba, aber nach dem Einschalten und konsequenter Benutzung der Cacherinstinkte war der Fund dann eigentlich ganz easy. Ist schon überaus interessant, was man an dieser Stelle aus dem alten Herd von Henriette Davidis gemacht hat. Vor unserem Umzug nach Wetter hatten wir von dieser Dame ehrlich gesagt noch nie gehört, aber natürlich wußten wir mittlerweile um diese doch recht bekannte Persönlichkeit aus unserer neuen Heimatstadt. Schön, daß wir durch diesen Cache zu diesem interessanten Ort geführt wurden.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 20.03.2016 um 17:55 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an 4MsausEN.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #167
( Σ #1541 )

Found 07 March 2016 Hammas found the geocache

Heute war die Baustelle verwaist. DfdC!

Available 26 December 2015 4MsausEN has maintained the cache

Verbesserungsarbeiten fertig. Wieder versteck.

Temporarily not available 22 November 2015 4MsausEN has disabled the cache

Cache wegen Verbesserungsarbeiten nicht verfügbar.

Note 14 November 2015, 23:00 XT600 wrote a note

Der Cache ist aufgrund von Verbesserungsarbeiten im Auftrag des Owners ab dem 16.11.2015 um 07:30 Uhr für ein paar Tage nicht mehr zu finden...

Available 14 November 2015 4MsausEN has maintained the cache

Cache ist repariert.

Temporarily not available 09 November 2015 4MsausEN has disabled the cache

Cach defekt. In reparatur

Found 08 August 2015 Landschildkroete found the geocache

Heute während einer Wanderung hier halt gemacht und geloggt.
Danke fürs zeigen, den Informationen und den Cache
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Not found 19 April 2015, 17:04 Kulervo did not find the geoacache

TFTC Schöne Idee. Wie immer finde ich den Cache bei meinem ersten Versuch nicht, bin aber fündig geworden beim Schlemmen auf dem heutigen Culinarium.

Found 18 February 2015 Lichtinsdunkel found the geocache

Heute gemeinsam mit Djmykemyers gefunden.

 

Danke fürs Verstecken,

Lichtinsdunkel

Found 18 February 2015 Djmykemyers found the geocache

Heute zusammen mit Lichtinsdunkel im Rahmen der H.D. Runde gefunden.

Dfdc djmykemyers

Found 15 February 2015 anfralupa found the geocache

Tolles Versteck. Nach kurzer Suche entdeckt.

Gruß von anfralupa

Note 15 February 2015 4MsausEN wrote a note

Cachkontrolle durchgeführt. Alles in Ordnung.

Available 14 December 2014 4MsausEN has maintained the cache

Repartur beendet. Kann wieder gesucht werden.

Temporarily not available 09 December 2014 4MsausEN has disabled the cache

ist in Reparatur

Found 15 November 2014 Max 03 found the geocache

Heute gabs einen Flohmarkt...nicht für unsereinem;-)

Also nutzte ich die unerwarteten Freiräume zum Besuch einiger OC-Dösken in der Homezone.

Hier gabs so etwas ähnliches wie einen Drive-Inn. Schön gemachte Dosenhalterung.

Vielen dank fürs herloggen und zeigen

Found 03 November 2014, 13:23 XT600 found the geocache

Cache gefunden. Ist ein gutes Versteck!!!Cool

Found 02 November 2014 Ali.Gator found the geocache

Zusammen mit Pfote02 und Team gnubbl habe ich noch schnell diese neue Dose besucht und wir konnten uns als Erste ins neue Logbuch eintragen.

Vielen Dank sagt

Ali.Gator

Found 02 November 2014 Pfote02 found the geocache

LachendLachend FTF LachendLachend

Nach dem Drachensteigenlassen habe ich zusammen mit Ali.Gator und Team gnubbl diese neue Dose besucht und wir fanden ein nagelneues Logbuch zum Eintragen vor.

Vielen Dank sagt

Pfote02

Found 02 November 2014, 17:00 gnubbl found the geocache

LachendLachend FTF LachendLachend
Als ich den Cachetitel las, war mir sofort klar, wo wir hin müssen. Bei der Veröffentlichung waren wir aber gerade auf dem Weg zum Drachensteigenlassen und haben das schöne Wetter und den guten Wind noch bis zum Sonnenuntergang ausgenutzt. Auf dem Rückweg sind wir (Ali.Gator, Pfote02 und Team gnubbl) schnell noch bei der neuen Dose vorbeigefahren und konnten uns als Erste ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank sagt

Team gnubbl

[Back to the geocache listing]