Ricerca waypoint: 

Log per Kreuzkapelle    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 03. aprile 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 30. settembre 2016 kleiner0815 ha disabilitato la cache

Der Cache kann wegen Bauarbeiten nicht gefunden werden.

trovata 08. settembre 2015, 13:15 Bugstrahl ha trovato la geocache

Meine erste Cache! DankeZwinkernd

trovata 26. luglio 2015 Frosch_1977 ha trovato la geocache

Hallo Leute,
heute war perfektes MTB-Wetter, das wollte genutzt werden und so habe ich auf dem Rücken meines Drahtesels die Suche nach kleinen „Schätzen“ begonnen und wurde fündig.
Nach einem wie immer auf die Engländerhöhe „gemütlichen“ bergauf strampeln und einem kleinen Ritt über den Eselsweg ging es dann also los.

# # # Doch nun ein paar Individuelle Worte zu diesem Cache. # # #

Hier war ich schon mal, ob das damals diese Dose war oder eine andere schwere Frage auf jeden Fall war sie heute schnell gefunden und geloggt.

Danke für die Dose

No Trade

MfG
Frosch_1977

trovata Raccomandata 12. marzo 2015 banana-3 ha trovato la geocache

Heute morgen dank hint gut gefunden. DANKE für den Cache an diesem tollen Ort. 

trovata 22. gennaio 2015, 15:33 fussell68 ha trovato la geocache

Rundgang mit den Hund gemacht und dabei schnell gefunden.
Danke

trovata 29. novembre 2014, 16:55 sts0808 ha trovato la geocache

FTF!
Nach so langer Zeit, in der hier niemand loggen wollte hab ich meine kleine Nachmittagswanderung mal nach Wiesen gelegt. Bei der schönen Kreuzkapelle im eisigen Wind konnte ich mich in ein leeres Logbuch eintragen. Vielen Dank!

[Ritorna al listing della geocache]