Waypoint search: 

Log entries for Großer Bär    Found 8x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 08 April 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 05 October 2016 OlafGünther has disabled the cache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 22 March 2016, 17:10 waldschnueffler found the geocache

Ein paradiesisches Versteck. Vielen Dank!

Found 20 June 2015, 20:00 Weedex300 found the geocache

Schöne Ecke, das Versteck war mit Hilfe des Hinweises nicht schwer zu finden. Danke für's platzieren.

  New coordinates:  N 48° 20.373' E 011° 24.743', moved by 223 meters

Available 28 May 2015 OlafGünther has maintained the cache

Cache ist umgezogen, weil es eine Ameisenkolonie zu gemütlich bei unserem Cache gefunden hatte. 

Temporarily not available 19 April 2015 OlafGünther has disabled the cache

Wird gerade gewartet.

Found 15 April 2015 ingo_3 found the geocache

Nach der Maus durfte natürlich der Bär nicht fehlen. Bei diesen Straßenverhältnissen konnte ich es wagen einfach nebe nder Dose zu parken. Leider ist das Logbuch ziemlich feucht !

Danke

ingo_3

Found 06 December 2014 Marzipan1 found the geocache

Auf dem Weg zu den Eltern mal kurz angehalten und gesucht, Herr M1 konnte den großen Bären dann erspähen und loggen!

Danke fürs Verstecken!

Found 30 November 2014, 13:46 Metrax found the geocache

Meine Freundin hatte in Röhrmoss mal wieder ein Fußballspiel. Während sich das Team vorbereitet und warm gemacht hat, war ich noch in der Gegend Geocachen.

Nach der kleinen Maus auch noch den großen Bären gefunden. Ich hatte nur etwas bammel das ich bei diesem matschigen Wetter aus meinem Parkplatz wieder rauskomme. Lief aber zum Glück ganz gut ... den ADAC hier her zu navigieren wäre bestimmt nicht so einfach gewesen.

Found 09 November 2014 baer2006 found the geocache

Fund #11 auf der Sonntagstour mit dem Sohn!

"Großer Bär" und "Kleine Maus" sind für mich persönliche sehr schöne Namen für Caches Verlegen. Und da wir heute in der Gegend waren, wollten wir die beiden Dosen, die als OC-Only-Caches bestimmt ein sehr einsames Dasein fristen werden, mit unserem Besuch beehren. Hier beim großen Bären war tote Hose, so dass wir auf das Suchen einer Parkgelegenheit verzichtet und einfach kurz auf der Straße gehalten haben Lachend.

TFTC!

Found 08 November 2014 jlod found the geocache

Heute während einer kleinen Radtour die beiden neuen Opencache-Dosen Maus und Bär gesucht und schnell gefunden.
Gruß Hans

Found 02 November 2014, 18:55 Inder found the geocache

#1845, 18:55h. FTF!

Zwei neue Dosen in unmittelbarer Nähe. Da musste ich einfach noch kurz raus. Erst der Bär und dann die Maus. Bei beiden als erster an der Dose. Der Abend ist gerettet.
Ich hoffe, das die schönen Döschen dem Wetter einigermaßen trotzen können.

Danke! 

Alfred

  Original coordinates:  N 48° 20.279' E 011° 24.629'

[Back to the geocache listing]