Waypoint search: 

Log entries for Naturfreundehaus Eggeklause    Found 8x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 12 April 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 10 April 2017 4MsausEN has disabled the cache

Found 23 November 2016 GJL found the geocache

Heute war es endlich an der Zeit mal den neuen Cache in der Homezone zu besuchen.
Das Naheliegendste ist manchmal so fern...
Schöne Gegend hier !

Found 13 May 2016, 17:31 Enevold found the geocache

No risc no fun thx 4 the $$$ 13. Mai 2016 17:31

Found 08 April 2016 Hammas found the geocache

Das liegt aber wirklich schön hier. DfdC!

Found 02 April 2016 Team Shark Attack found the geocache

Kleine Pause am Naturfreundehaus eingelegt und die neue Dose entdeckt, Mösch, warum wird die hier nicht öfter geloggt? Happy hunting sagen die **Sharky's** aus Essen - TFTC!

Note 01 November 2015 4MsausEN wrote a note

Cachkontrolle durchgeführt. Alles in Ordnung.

Available 23 August 2015 4MsausEN has maintained the cache

Cach wieder neu versteckt.

Found 08 August 2015 Landschildkroete found the geocache

Wir sind heute während einer Wanderung beim Cache "Naturfreundehaus Eggeklause" vorbeigekommne.
Da dieser deaktiviert ist und kein Grund angegeben wurde, haben wir mal nachgeschaut.
Das Logbuch haben wir zerfleddert gefunden, aber keine Dose.
Wir haben uns auf einen noch brauchbaren Streifen eingetragen und anschließent Steine gesucht.
Dann haben wir das Logbuchreste im Baumstumpf zwischen zwei Steinen geklemmt, damit sie nicht wegkommen.
Danke fürs zeigen und den Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Pictures for this log entry:
LogbuchLogbuch

Temporarily not available 13 June 2015 4MsausEN has disabled the cache

Cache momentan nicht verfügbar.

Found 08 March 2015 gnubbl found the geocache

Auf unserer Frühlingswetterrunde sind wir hier vorbeigekommen und konnten uns noch als Dritte ins Logbuch eintragen. Da staunte der Earl nicht schlecht, denn er hatte im November die Dose als zweiter gefunden.
Vielen Dank sagt
Team gnubbl

Available 01 March 2015 4MsausEN has maintained the cache

Cachkontrolle nochmal durchgeführt. Alles in Ordnung.

Temporarily not available 23 February 2015 4MsausEN has disabled the cache

Cach momentan nicht verfügbar

Not found 15 February 2015 anfralupa did not find the geoacache

Wir sind hier heute leider nicht fündig geworden. Aber der Kuchen im Naturfreundehaus war wirklich lecker.

Gruß von anfralupa aus Wuppertal

Found 15 November 2014 Max 03 found the geocache

Heute gabs einen Flohmarkt...nicht für unsereinem;-)

Also nutzte ich die unerwarteten Freiräume zum Besuch einiger OC-Dösken in der Homezone.

Hier ging ich vom Parkplatz direkt zum 0-Punkt...und dann wurde gesucht....es dauerte doch ein bisserl, aber das ist halt so beim Cachen...und die gute Luft ist auch nicht zu verachten.

Vielen dank fürs herloggen und zeigen

Found 03 November 2014, 14:30 XT600 found the geocache

Habe den Chache gut gefunden und gleich mal die weiteren gesucht.Lachend

[Back to the geocache listing]