Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wo der Zug nur selten hält    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Juli 2021 Nitimana hat den Geocache gefunden

Das überhaupt ein Zug hier hält ist verwunderlich. Aber die Bahnmitarbeiter waren sehr fleißig und reparieren den Bahnhof. Dem Döschen geht es gut.

In: Nix
Out: Nix

Wir danken Thueringen-Natur für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

archiviert 04. Januar 2020 Thueringen-Natur hat den Geocache archiviert

gefunden 26. August 2017, 15:04 ktmkiessling hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort. Dass sich hier noch Eisenbahn bewegt hätten wir nicht gedacht.
Die Dose war schnell gefunden.
Danke fürs Legen und Hegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Juni 2017, 10:45 MuSi hat den Geocache gefunden

Gerade heute wurden beim Cache Wartungsarbeiten am Gleis durch geführt. Zugriff war daher etwas schwierig. Nun gut, erstmal gewartet und dann ging alles ganz fix. Danke für den Cache.

gefunden 14. Mai 2015, 06:18 MonaLinda hat den Geocache gefunden

MonaLinda

gefunden 06. November 2014, 11:15 Superlooser hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend ERSTER LachendLachendLachend

So abgeschieden, wie der Bahnhof liegt, ist es kein Wunder, dass da kaum Leute einsteigen.
Und weil so wenig Leute mit der Bahn fahren, ist es auch kein Wunder, dass die Dose noch da ist. Sie lag nämlich einfach auf der Erde, allerdings passend zum Hinweis. Ich habe sie aber trotzdem etwas besser getarnt, man weiß ja nie, ob nicht doch wieder mehr Leute mit der Bahn fahren.

#3296     11:15 Uhr

[Zurück zum Geocache]