Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Ding aus dem Sumpf    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 07. mars 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 04. septembre 2015 Finalfox a désactivé la géocache

Leider gemuggelt. Ich kümmere mich um Ersatz !

trouvé 10. juin 2015, 13:53 DreimalS+ trouvé la géocache

Mein erster OC-Only. Und dann noch so ein toller. Schöne Idee Bursche. Ich freu mich schon auf den 27.06. Bis dann!

Les images pour ce log :
SumpfdingSumpfding

trouvé 07. juin 2015, 17:31 leonstefan trouvé la géocache

7. Juni 2015 17:31 Wieder eine Klasse Idee.tftc

disponible 27. mai 2015 Finalfox a maintenu la géocache

So, die Dose wurde ein wenig überarbeitet,  und kann nun wieder gesucht werden. Viel Vergnügen !

temporairement non disponible 13. mai 2015 Finalfox a désactivé la géocache

Wartungspause

Note 13. mai 2015, 07:58 Finalfox a écrit une note

Hier muss ich eine Wartungspause einlegen. Am 18.5. gehts weiter !

trouvé 05. avril 2015, 09:38 kfv2825 trouvé la géocache

Das ding konnte heute auch ohne nasse füße aber auch ohne zweibeiniges muggelaufkommen mit vierbeinern geloggt werden und das obwohl hier an an einen vielversprechendem sonnigem ostersonntagvormittag nicht viel los war. Dfdc.

trouvé 05. février 2015, 20:03 minimalus trouvé la géocache

Hier bin ich aus dem Grinsen kaum noch rausgekommen. Habe gesucht, gesucht und gesucht. Und dann ein Schmatz, ein Plop und die Dose war gehoben. Als ich das letzte mal diese Ausführung in den Händen hielt war nach dem Öffnen noch ein Gurkenglas mit Schraubverschluss enthalten. Das wird hier nicht benötigt. Alles schön trocken.

Danke schreibt Minimalus
#27#

trouvé Recommandé 02. février 2015 nadiphan trouvé la géocache

Zum Glück hatte ich Gummistiefel dabei. Ohne wäre ich nicht einmal in die Nähe vom Cace gekommen. 

Als ich das Ding gefunden habe, musste ich gut grinsen. Ein tolles Versteck mit schöner Größe, deutlich schöner als der GC-Tradi gut 400m nördlich. Hoffentlich bleibt er da wo er ist und verschwindet nicht im Sumpf.

IN: Geokrety, Figure

OUT: Smile

 

Danke,

Nadiphan

trouvé 13. janvier 2015, 06:59 Golgafinch trouvé la géocache

Irgendwie habe ich unverständlicher Weise die Veröffentlichung verpasst.
Und so war ich doch sehr erstaunt, als ich jetzt mal meine Daten für OC erneuerte und in der näheren Umgebung frische OCos fand.
Da es heute Morgen mal nicht nass von oben war und auch der Wind sich nicht rührte, begab ich mich zum nächsgelegenen Cache.
Parken kann ja prima bei einem GC-Fragezeichen-Final, das mir auch gleich beantwortete, warum der Cache "nur" ein OCo geworden ist. Bei genauerer Betrachtung liegt auch noch ein zweites Fragezeichen in unmittelbarer Umgebung.
Also losgestiefelt und mal geschaut was da so für Dinger im Sumpf liegen.
Natürlich, faul wie ich bin, zuerst die Wanderwegseite genommen, nur um festzustellen, daß das Ding in den Falle nur durch nasse Füße erreichbar wäre. Also Retour und Reitweg.
Alles andere war dann kein Problem mehr. Wobei mich erstaunt, daß trotz recht großen Nässe an der Dose, sie innen trocken war.
Und wie (fast) immer bei OCo-Caches gab es im Logbuch nach so langer Zeit noch kein Gedrängel. Ich konnte mich als dritter eintragen. Zumindest auf der ersten Seite. Weiter geblättert habe ich nicht.
Wer also nicht scrabbeln kann oder vergeblich nach einer Blackbox sucht, ist hier in der Nähe gut aufgehoben.  O:)

DFDC

Note 28. novembre 2014, 21:11 Finalfox a écrit une note

Im Logbuch steht nach wie vor nur ein einiger Eintrag.

trouvé 21. novembre 2014, 13:21 Joe&F trouvé la géocache

Nach dem Log wäre ich hier STF, aber im Log im Cache stehen schon einige... schön gemacht, kinderfreundlich, für Zwischendurch. Leider starb mein Akku passend vor Ort, was das Ende der heutigen Tour hier dann bedeutete...

trouvé 07. novembre 2014, 08:15 tilidinmann trouvé la géocache

wow! mein erster OC-FTF! unzählige male an diesem Ort vorbei gewandert und nie registriert! Da könnte man ja glatt noch auf andere Ideen kommen  :-P na sehr schön gemacht! 7. November 2014

[Retour à la géocache]