Waypoint-zoeken: 

Logs van Campus OHZ    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 12. mei 2019 Keitaro64 has archived the cache

Gevonden 12. juli 2015 jrgnie heeft de cache gevonden

Als Ortsansässige und gelegentliche VHS-Kurs-Besucher ist uns dieses Areal gut bekannt. So machten wir uns nach der Ungeduld auch noch zum Campus auf.

Der heutige Sonntag eignete sich auch hier bestens, um unbeobachtet in die Klappe zu greifen.

Danke fürs Herführen sagt

jrgnie

Gevonden 09. juli 2015 buettel heeft de cache gevonden

Das Campusgelände ist uns schon durch verschiedene Besuche bekannt gewesen. Ebenso besuchen wir die Bücherei regelmäßig. Die Medienklappe haben wir allerdings noch nicht benötigt.

Schön, wenn man anders die Gelegenheit dazu bekommt ;-)

Zu Abendstunden ist am Campus nichts los, da kann man dort ganz entpant den Cache suchen.

 

Vielen Dank für das Verstecken und die schöne Idee sagen die buettels

Gevonden 06. juli 2015, 09:16 Klein Hasi heeft de cache gevonden

Früher besuchte ich gelegentlich mal meine Tante hier in OHZ, die gar nicht so weit weg von dieser Location wohnte. Daher kenne ich dieses Gebiet eigentlich nur noch aus Kindertagen. Damals war hier alles noch schön grün.
Heute präsentierte sich mir hier eine doch recht zugepflasterte Landschaft, die aber doch einen gewissen Reiz versprüht. Um diese Uhrzeit (22.10) gleicht sie allerdings mehr einer Totenstadt... .

Für die Suche nach der Dose waren das ideale Bedingungen. Freies Schussfeld zur Peilung sozusagen und absolut keine Muggelgefahr. Ein echtes Wohlfühlgefühl kam hier aber leider eher nicht auf.

Deshalb habe ich mich mal auf die Aufgabe beschränkt und das Döschen gesucht und gefunden. Für den Feierabend war mir dann aber das heimische Sofa eher willkommen, als die hier aufgestellten Exemplare.

DfdC

Klein Hasi

Opmerking 05. juli 2015 Keitaro64 heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle - noch da ;-)

Gevonden 09. november 2014, 13:50 hunter27711 heeft de cache gevonden

Danke!!

Gevonden 06. november 2014, 18:45 skink12 heeft de cache gevonden

Das nennt man dann wohl Geduldsprobe, wenn die Veröffentlichung des Caches mit der Öffnung der Kreis- und Stadtbücherei einhergeht und zudem das Listing zur Seriosität verpflichtet. Der Ort und dessen unterschiedliche Frequentierung war mir wohlbekannt und dennoch überrascht die Einsamkeit zu bestimmten Stunden. Schön, dass dieser feine Rätselcache auf dieses interessante und hoffentlich - auch außerhalb der Schulzeiten - bald belebtere Gebiet hinweist. Auch die Bücherei dürfte es freuen, dass die Dose sie etwas in den Fokus rückt.

Hoffentlich finden sich schon bald noch mehr solch empfehlenswerter Caches im Umland von Osterholz-Scharmbeck auf dieser Plattform.

Mir gefiel zudem die sehr schöne Dose und insbesondere das Erstfindergeschenk Lachend von dessen Existenz ich bisher - natürlich - noch gar nichts wusste. Schon am Abend war es mir dann sehr hilfreich. Zwinkernd

Vielen Dank für den prima Cache und liebe Grüße,

skink12

[Terug naar de cachebeschrijving]